alife and Kickin Charlotte B Jacket

By | December 4, 2019
alife and Kickin Charlotte B Jacket

Der Winter kann kommen: Die Winterjacke CHARLOTTE B begleitet dich durch die kalte Jahreszeit und sorgt auch an trüben Wintertagen für gute Laune. Die gefütterte Jacke im Parka-Stil aus der neuesten ALIFE AND KICKIN – Kollektion kombiniert sportlichen Chic mit urbaner Lässigkeit. Das markante und unverwechselbare Aussehen erhält CHARLOTTE B durch die Kombination aus unifarbiger Ärmel- und Schulterpartie und dem bedruckten Body mit süßen non filled dots. Der figurbetonte, taillierte Schnitt wird durch den Kordelzug in der Taille und dem Bündchen am unteren Saum unterstrichen.

Außenmaterial: 100% Polyester

Futter: 100% Polyester

Geschlecht: Damen

Material: 100% Polyester

Material_komplett: Aussenmaterial:100% Polyester, Futter:100% Polyester, Innermaterial:100% Polyester

  • warmer Winter Parka “CHARLOTTE B” von ALIFE AND KICKIN mit liebevollen Labeldetails für Damen
  • Damenjacke gefertigt aus strapazierfähigem und pflegeleichtem Obermaterial, vegan hergestellt
  • Winterjacke innen mit weichem Kuschel-Sweat im Bereich des Oberkörpers außen feminine Passform und Kordelzug in der Taille
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei 30 Grad, nicht Trockner geeignet, links und separat waschen, Accessoires und Drucke nicht bügeln

alife and Kickin Charlotte B Jacket mit Rabatt auf Amazon.de
Unverb. Preisempf.: 79,99 EUR
Preis: from 62,99 EUR


Bei Amazon kaufen

3 thoughts on “alife and Kickin Charlotte B Jacket

  1. Anonymous
    21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle Jacke in angenehmer Passform, 25. Dezember 2018
    Von 
    Damaris Hähne

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir diese Winterjacke als Alternative für meinen jetzigen Wintermantel gekauft. Da ich Alife and Kickin schon kenne, wusste ich, dass die Sachen tendenziell etwas kleiner ausfallen und habe mir bei Konfektionsgröße 36/38 die Größe M bestellt.
    Die Jacke passt wunderbar. Sie ist innen mit schönem und weichem Fleece gefüttert – auch die Kaputze (was mein bisheriger Mantel nicht hatte). Bisher habe ich sie bis zu Temperaturen von etwa 0°C getragen – da war sie angenehm warm. Ich denke, bis -5°C ist sie sehr warm.
    Die Jacke kann ich dementsprechend nur empfehlen.

  2. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Kuschelig!, 11. Januar 2019
    Von 
    A.S. (Ostwestfalen Lippe)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Diese Jacke sieht einfach umwerfend aus.
    Sie ist ganz solide verarbeitet und macht wie ich finde eine schöne Silhouette.
    Ich bin ca. 1,63m und habe die Größe XXL bestellt, da diese Jacke kleiner ausfällt wie es in den Kommentaren steht habe ich sie vorsichtshalber eine Nummer Größer, wie meine eigentliche Größe bestellt.
    Das innenleben ist aus kuscheligem Fleece, jedoch gebe ich nur 4 Sterne da die Jacke wirklich nicht so gut gefüttert ist.
    Beim ersten Spaziergang fröstelte es mich doch ein wenig.
    Ich werde die Jacke aber aufjedenfall behalten, da sie einfach ein Hingucker ist.
  3. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Super Aussehen Funktion ok fällt klein aus, 22. Januar 2019
    Von 
    Sandra

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Jacke ist schön durch die Farbe und die Akzente. Jedoch fällt sich deutlich kleiner aus und man sollte die Grösse ein bis zwei Nummern grösser wählen wenn man einen Pullover drunter tragen möchte, was im Winter der Fall ist und sie locker sitzen soll. Die Jacke ist recht dünn also für wirkliche Frostbeulen bei grösserer Kälte eher weniger geeignet. An den Beinen durch den Bund etwas enger jedoch ok. Schön ist das die Jacke etwas länger ist und sie über die Hüfte und den Po geht. Für mich ist die Jacke zum spazieren gehen und mal eben raus gehen bei kälteren Temperaturen vollkommen ok. Wer eine dick gefütterte Winterjacke sucht sollte sich dennoch eine andere wählen da sie recht dünn ist.
    Die Kapuze ist super und der Kragen ist auch etwas höher was durchaus super ist an windigen Tagen. Taschen sind auch ok durch einen Druckknopf mittig der Tasche zu verschließen.

Comments are closed.