alife and Kickin Marla gefütterte Damen Winterjacke Damenjacke Jacke

By | September 8, 2019
alife and Kickin Marla gefütterte Damen Winterjacke Damenjacke Jacke

Angelehnt an Black Mamba und Malia von alife and kickin präsentiert sich MARLA in dieser Saison mit farbigen Details, die das Modell charakterstark prägen Die leicht tailliert geschnittene Jacke ziert eine niedliche Raffung im Brustbereich sowie an den beiden Eingrifftaschen. Mit der hüftlangen Winterjacke des angesagten Streetwear-Labels aus Deutschland triffst du genau die richtige Wahl für die kalte Jahreszeit. Der leicht abgerundete Rücken, elastische Armabschlüsse sowie eine wasserabweisende Beschichtung geben der Jacke dazu noch technische Features, die im Alltag auf keinen Fall fehlen dürfen.

  • Black Mamba und Malia aufgepasst, jetzt kommt die gefütterte MARLA. MARLA ist eine gefütterte Jacke mit femininer Passform von ALIFE & KICKIN. Die Winterjacke zeichnet sich durch ihr robustes Material, die Kupuze und die two color Optik aus.
  • BLICKFANG: gefütterte Damenjacke im Windbreaker-Style, innen im Bereich des Oberkörpers mit weichem Kuschel-Sweat ausgeschlagen, mit kontrastierenden Zippern und Kordelzug an Kapuze, Stehkragen, Reißverschluss, Label aus Metall an der Front, liebevolle Markendetails in Lederoptik an verschiedenen Stellen, zwei Eingrifftaschen mit Reißverschluss an der Front.
  • Die Jacke für Damen ist ein stilsicherer Begleiter im sportlichen Look für den Winter oder kalte Tage im Herbst.
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei 30 Grad, nicht Trockner geeignet, links und separat waschen, Accessoires und Drucke nicht bügeln

alife and Kickin Marla gefütterte Damen Winterjacke Damenjacke Jacke mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

2 thoughts on “alife and Kickin Marla gefütterte Damen Winterjacke Damenjacke Jacke

  1. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Superflauschig, 17. Dezember 2018
    Von 
    L. Da Silva

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Jacke ist von der Passform her etwas schmal, also ich trage üblicherweise XS und habe S und sie sitz gut, also mit einem dickeren Pulli darunter würde es schon umständlicher werden sich darin bequem zu bewegen und bei einer Winterjacke hat man ja oft was wärmeres drunter daher beachten, man sicher also sagen das sie eine halbe Größe kleiner ausfällt.

    Das Innenfutter ist eine rosa Kuschel-Swat dass sich vor allem am oberen Rückenteil und dem Kragen erstreckt, was genau die Stellen sind an denen die Wärme ja gern entweicht und somit wärmt die Jacke sehr gut aber nicht übertrieben.

    sie hat zwei Taschen mit Reißverschluss auf jeder Seite und eine Innentasche links innen.

    Sie vollständig aus Polyester und die Ärmel sowie der Rückenteil sind schon lang sodass es nicht gleich hochrutscht wenn man sich mal strecken muss.

    Also alles in allem eine tolle, kuschelige und qualitativ wertige Jacke, die daher auch ihren Preis hat aber dennoch angemessen ist.

  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle Jacke, 16. Dezember 2018
    Von 
    sure3112

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Winterjacke von alife and Kickin (Farbe: Moonless) gefällt mir richtig gut. Die Verarbeitung ist einwandfrei und das Material erscheint robust. Der Sweat im Inneren der Jacke ist schön kuschelig. Die kontrastfarbenen Reißverschlüsse und Kordeln sowie die Details in Lederoptik lockern den Look der Jacke auf. Das Metall-Label an der Front ist nicht zu groß. Der Schnitt der Jacke ist sportlich, durch die leichte Taillierung aber zugleich feminin. Größe und Länge finde ich optimal. Toll finde ich die langen Ärmel und die große Kapuze! Für die ganz eisigen Wintertage ist die Jacke zwar nicht geeignet, aber an Tagen mit milderen Temperaturen hält sie schön warm. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin zufrieden und kann die Jacke guten Gewissens weiterempfehlen!

Comments are closed.