ECOWISH V Ausschnitt Oberteile Damen Kreuz Pullover Langarmshirts Tops Hemd Shirt

By | August 28, 2019
ECOWISH V Ausschnitt Oberteile Damen Kreuz Pullover Langarmshirts Tops Hemd Shirt

*Material: 85% Polyester; 15% Cotton
* Lace Up shirt; Tunika Damen; v ausschnitt pullover damen ; langarmshirt damen; kreuz pullover
* lose bluse; oberteile damen; hemd damen; party oberteil damen; damenblusen langarm
*Es ist die beste Wahl für den Herbst und Frühling. Sie können zu Hause oder für die Arbeit zu tragen.

* Sie können es zu Hause tragen und auch für die Partei und Verein. Mischung aus Baumwolle Material, weich und atmungsaktiv durch gute elastische; Groß für Freizeitkleidung , Partys, Nacht oder Clubs
*Klicken Sie auf unsere Ecowish wünschen mehr Einzelteile zu sehen, wenn Sie need.Hope Ihnen eine gute Reise haben
*Bitte wählen Sie die Größe sorgfältig, bevor Sie den Auftrag nehmen. Ich danke dir sehr!
*Mess

* EU S Lange—–62CM; Brust——100 CM; Ärmel——- 45 CM
* EU M Lange—–63 CM; Brust——104 CM; Ärmel——- 46 CM
* EU L Lange—–64 CM; Brust——108 CM; Ärmel——- 47 CM
* EU XL Lange—–65 CM; Brust——112 CM; Ärmel——-48 CM

  • *Material: 85% Polyester; 15% Cotton
  • * Lace Up shirt; Tunika Damen; v ausschnitt pullover damen ; langarmshirt damen; kreuz pullover
  • * lose bluse; oberteile damen; hemd damen; party oberteil damen; damenblusen langarm
  • * EU S Lange—–62CM; Brust——100 CM; Ärmel——- 45 CM; * EU M Lange—–63 CM; Brust——104 CM; Ärmel——- 46 CM
  • * EU L Lange—–64 CM; Brust——108 CM; Ärmel——- 47 CM; * EU XL Lange—–65 CM; Brust——112 CM; Ärmel——-48 CM

ECOWISH V Ausschnitt Oberteile Damen Kreuz Pullover Langarmshirts Tops Hemd Shirt mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “ECOWISH V Ausschnitt Oberteile Damen Kreuz Pullover Langarmshirts Tops Hemd Shirt

  1. Anonymous
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle Farbgestaltung, 10. September 2017
    Von 
    Wir

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 0:17 Minuten

    Ich habe den Pulli eine Nummer größer bestellt, trage Gr. 38 und habe hier 40 ausgewählt.
    So passt er perfekt.

    Waschen bei 30 /40 Grad ist optimal, Farben und Form bleiben. Ich sehe ihn als Übergangspullover
    optimal, im Winter kann man ihn mit einer Kurzjacke als Outfit tragen, unter der Winterjacke.

    Das Material besteht aus 65 % Baumwolle und 35 % Polyester, trägt sich weich und angenehm.
    Die Länge und Farbzusammenstellung finde ich sehr schön. Dazu sieht man im Video mehr.

    Ich finde das Produkt insgesamt sehr gut, bin vom Preis / Leistungsverhältnis überzeugt.

  2. Anonymous
    53 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    schick und bequem in die warmen Frühjahrstage, 28. April 2017
    Von 
    Benjamin & Kati

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Durch Zufall stieß ich auf dieses Oberteil der Marke Ecowish und war direkt angetan von dem Muster im Rückenbereich. Da dieser Schnitt aktuell in Mode ist, und ich noch kein einziges Oberteil dieser Art besitze, entschloss ich mich, meinen Kleiderschrank mit diesem zu bereichern.

    Zunächst einmal sei festgestellt, dass mir beim Auspacken des Oberteils kein unangenehmer Geruch nach Chemie in die Nase stieg, was für mich auf eine gute Qualität des Produktes hindeutete.
    Auch beim genauen Betrachten des Oberteils wurde mein positiver Eindruck nicht gedämmt. Alle Nähte sind ausgezeichnet verarbeitet und wirken stabil.

    Auf dem Produktbild sah die Farbe für mich nach einem zarten Pastellton aus. In Natura ist diese jedoch um einige Nuancen leuchtender und man muss ein wenig aufpassen, zu welchen Kleidungsstücken man das Oberteil kombiniert, damit man nicht aussieht, als würde man den Kleidungsstil einer Erstklässlerin imitieren wollen. In der richtigen Kombination kann das Oberteil nichtsdestotrotz zu einem richtigen Blickfang werden.

    Der Stoff zeichnet sich durch Elastizität aus und ist zudem sehr angenehm auf der Haut. Er ist weiterhin sehr dünn, sodass ich der Ansicht bin, dass das Oberteil sich eher für wärmere Frühjahrs- und Herbsttage oder kühle Sommertage eignet. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich nicht so schnell in dem Oberteil schwitzen muss, was ja auch nicht unbedingt negativ ist.
    Es gibt jedoch 2 Punkte, die ich an dem Stoff auszusetzen hätte: Zum einen ist es die Tatsache, dass dieser nicht blickdicht ist, sodass man eigentlich nur einen hautfarbenen BH unter das Oberteil ziehen kann, wenn man nicht möchte, dass jeder sieht, was man unter dem Oberteil trägt. Zum anderen knittert der Stoff recht schnell. Sie müssen wissen, dass Bügeln nicht zu meiner größten Leidenschaft gehört, weshalb es mich eher stört, das Oberteil vor jedem Tragen von Neuem bügeln zu müssen.

    Nachdem ich das Oberteil nun ausgiebig betrachtet hatte, wollte ich es endlich auch anprobieren. Ich möchte anmerken, dass ich dieses in der Größe M bestellte, die ich auch gewöhnlicherweise trage. Leider ist es an den Ärmeln ein wenig zu lang. Das Problem ist aber schnell behoben, wenn man die Ärmel hochkrempelt, denn ansonsten passt es gut.

    Wie man schon auf dem Produktbild erkennen kann, sitzt das Oberteil lockerer, was es nicht nur lässig, sondern auch vollkommen alltagstauglich aussehen lässt. Natürlich ist das Oberteil dadurch auch sehr bequem und eignet sich perfekt, um ein kleines Bäuchlein zu kaschieren. Dies sind wohl zwei ausschlagebende Gründe dafür, warum ich das Oberteil so gerne trage.

    Die Besonderheit des Oberteils macht definitiv seine Rückseite aus, die sich durch überkreuzte Stoffstreifen kennzeichnet. An dieser Stelle sei gesagt, dass dieses nicht zu tief geschnitten ist und um einige Zentimeter über den BH-Verschluss, den man deshalb nicht zu Gesicht bekommt, ragt. Im Übrigen sind die Streifen genau 3 cm breit, was meiner Meinung nach weder zu dick, noch zu dünn ist.

    Das Oberteil hat nun auch mehrere Waschgänge hinter sich und hat nach diesen weder Farbe noch Form verloren. Auch dies deutet für mich auf eine gute Qualität des Produktes.

    Anschließend lässt sich sagen, dass ich ziemlich zufrieden mit dem Oberteil bin. Es beeindruckt durch seine gute Qualität, seine schlichte Optik sowie den bequemen Schnitt. In der richtigen Kombination kann es zu einem richtigen Hingucker werden. Der Preis von aktuell ca. 14 Euro ist angesichts dessen in Ordnung. Wenn Sie derzeit also auf der Suche nach einem luftig-leichtem Oberteil für das warme Wetter suchen, dann sollten Sie über den Kauf dieses Produktes nachdenken.

  3. Anonymous
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schöner Longpulli, 13. Mai 2017
    Von 
    J🔷A🔷N🔷A (Stuttgart)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Pulli passt bei mir in Größe S bei 175cm und 60kg einwandfrei. Von der Länge her geht er gerade noch so, ohne Legging sollte man ihn wohl wenn man groß ist draußen eher nicht tragen. 🙂
    Er ist geruchsneutral und kratzt nicht, lässt sich angenehm tragen und ist nicht zu eng. Um die Hüfte liegt er relativ locker, was ich super finde. Die Ärmel sind ausreichend lang und die Farben wie abgebildet. Sieht schick aus und lässt sich toll kombinieren.
    Verarbeitung ist einwandfrei, keine offenen Nähte o.ä.

    Gerne wieder.

Comments are closed.