G-STAR RAW Damen 3301 Low Waist Skinny Jeans

By | November 8, 2019
G-STAR RAW Damen 3301 Low Waist Skinny Jeans

Klassischer 5-Pocket-Schnitt, auf seine reinste Form reduziert. Tief geschnitten in der Taille und schmal am Bein, kombiniert diese essentielle Jeans authentische Details mit purem Styling.
Seit unserer Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets “Just the Product”. Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim “firsts” geführt: der Einführung von “Luxus-Denim für die Straße”, in dem hochwertige Handwerkskunst mit straßentauglicher Mode kombiniert wird, um einen neuen Denim-Sektor zu erschaffen; die Positionierung von unbehandeltem Raw-Denim als tragbares und erwünschtes Material; und die Entwicklung unserer spezifischen Denim-Silhouette, die durch Übernahme von Architektur und 3-D-Ideen in jede Jeans-Entwicklung einfließt.

  • Niedrige Leibhöhe
  • Eng anliegender Bund
  • Eng anliegend vom Oberschenkel bis zum Saum
  • Reißverschluss

G-STAR RAW Damen 3301 Low Waist Skinny Jeans mit Rabatt auf Amazon.de
Unverb. Preisempf.: 69,95 EUR
Preis: from 65,05 EUR


Bei Amazon kaufen

3 thoughts on “G-STAR RAW Damen 3301 Low Waist Skinny Jeans

  1. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    👍, 7. April 2019
    Von 
    Josi (Remscheid (NRW))

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Preis ist okay. Die Jeans sitzt super knapp, auch nach mehrmaligem Tragen.
    Die Waschungen tragen meiner Meinung nach nicht auf. Die Bundhöhe ist perfekt (auch für alle die gerne noch eine Jeans mit Gürtel tragen-nicht zu hoch und nicht zu tief. Tiefe Taschen.
  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Weitet schnell aus, 8. Februar 2018
    Von 
    Viola Wolf

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Da sich die Jeans nach einmal tragen schon sehr an den Beinen und unterm Hintern ausweitet gibt es leider nur drei Sterne. Eine Nummer kleiner hätte mir aber leider über der hüfte nicht gepasst…hab das Modell extra vor der Bestellung im Geschäft anprobiert. Konnte aber leider nicht wissen, dass der Stoff so extrem nachgibt. Ansonsten finde ich die Hose super. Farbe und Schnitt sehen toll aus.
  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Mangelnde Qualität, 2. Oktober 2017
    Von 
    Christiane

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich hatte früher schon eine Gstar Jeans aber muss sagen, dass die Qualität und die Verarbeitung sehr nachgelassen hat. Nach einmaligen tragen haben sich Fäden gebildet und teilweise sind die Nähte etwas aufgegangen. Man sieht auch, dass die Nähte nicht sauber verarbeitet sind. Schade. Jeans ging leider zurück.

Comments are closed.