Aleumdr Bluse Damen Langarm hemdbluse einfarbig Business Hemd Herbst und Sommer Revers Kragen S-XXL

By | September 5, 2019
Aleumdr Bluse Damen Langarm hemdbluse einfarbig Business Hemd Herbst und Sommer Revers Kragen S-XXL

100% nagelneuGewicht:0,25 KG
Material: 95%polyester+5%spandex
Jahreszeit:Herbst,Frühling und Sommer

Sie können sie mit Hände oder Maschine waschen.
Und die Materiel von der Bluse ist schnell trocknend
Die damen casual bluse kann sehr gut Ihre Jeans passen.

Hinweis:
1. Es gibt vielleicht 1-2 cm Abweichung in verschiedenen Größen, lagen und Strecke der Stoffe. Größentabelle ist nur als Referenz, möglicherweise gibt es einen kleiner Unterschied zwischen den Bild und das, was Sie bekommen.
2. Diese Bluse hat keine Elastizität
3. Farbe möglicherweise heller oder dunkler aufgrund der unterschiedlichen PC-Anzeige.
4. Waschen Sie 4. es per Hand in 30-Grad-Wasser, hängen zum Trocknen im Schatten,verbieten ist Bleichen .
5. Es gibt vielleicht eine leicht Unterschied auf Details und Muster dieses Kleid.

  • Damen langarm bluse von Aleumdr ist aus hochwertigem Material und ist ausgezeichnet verarbeitet, so ist es sehr langlebig
  • Mit V-Ausschnitt, verstellbarer Ärmel und Revers Kragen ist der hemdbluse ganz modisch und elegant
  • Der Damen einfarbiger bluse ist relativ locker, so ist es angenehm zu tragen, geeignet für Alltagsleben oder Büro
  • Diese Casual Bluse mit knopfleiste ist einfach, super Geschenk für Damen
  • Diese Bluse passt auch sehr gut zum Jeans und Röcke

Aleumdr Bluse Damen Langarm hemdbluse einfarbig Business Hemd Herbst und Sommer Revers Kragen S-XXL mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

2 thoughts on “Aleumdr Bluse Damen Langarm hemdbluse einfarbig Business Hemd Herbst und Sommer Revers Kragen S-XXL

  1. Anonymous
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Blusen Bewertung, 24. Oktober 2018
    Von 
    GW

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Bluse ist von der Optik, Farbe, wie auf der Abbildung, und Preis super.
    Das Problem ist die Größe. Hier musste ich zwei Nummern größer bestellen, daher nur 4 Punkte.
    Da ich das vermutet habe, hatte ich sie gleich in L und dann noch in XL bestellt.
    Ansonsten kann ich es voll weiter empfehlen.
  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Für den Preis top 👍, 21. Februar 2019
    Von 
    Julie025

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Zuerst ich bin 162cm groß und trage normal XS/34. Habe mir die Bluse in S (36/38) bestellt und ja mir war klar die wird groß ausfallen. Ich mag es aber auch mal locker und luftig und vorne in die Hose gesteckt sieht die Bluse echt super aus. Sie fällt über den Po, grenzwertig von der Länge. Die Ärmel wie auf dem Bild hochgekrämpelt und alles ist so wie es sein sollte…. Einziges Manko, es waren drei richtig lange Fäden nicht vernäht und das an einer sichtbaren Stelle. Daher ein Stern Abzug. Bluse ist toll von der Farbe, das Grün sieht wie auf den Bildern aus.

Comments are closed.