Barts Damen Anemone Baskenmütze

By | December 15, 2019
Barts Damen Anemone Baskenmütze

Wohlig wärmende Beanie im hübschen Zopfstricknuster von Barts.

– hübsches Zopfstrickmuster
– Label-Applikation am Saum
– softes Fleecefutter
– Rippbündchen für den perfekten Sitz

  • Material: 90% Polyacryl, 10% Polyester
  • Teile tierischen Ursprungs: Nein

Barts Damen Anemone Baskenmütze mit Rabatt auf Amazon.de
Unverb. Preisempf.: [amazon fields=”B072VHZ5PK” value=”list_price”]
Preis: [amazon fields=”B072VHZ5PK” value=”price”] [amazon fields=”B072VHZ5PK” value=”prime”]
[amazon fields=”B072VHZ5PK” value=”star_rating”]
[amazon fields=”B072VHZ5PK” value=”reviews”]
[amazon fields=”B072VHZ5PK” value=”button”]

2 thoughts on “Barts Damen Anemone Baskenmütze

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle Kombi mit Barts Schal Anemone, 11. Oktober 2019
    Von 
    AMEA (Ahaus)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Dies ist meine erste Barts-Mütze und die Bestellung war ein Sprung ins kalte Wasser. Nun bin ich aber angenehm überrascht. Die Mütze trägt sich sehr angenehm, sieht toll aus und bildet mit dem ebenfalls mitbestellten Barts Anemone Schal ein perfektes Duo. Schade eigentlich nur, das nur die Mütze von Amazon selbst angeboten wurde, der Schal musste über den Marketplace geordert werden, was wieder mit extra Porto ” bestraft ” wurde. So eine passende Serie sollte zusammen angeboten werden.
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Die Mütze ist sehr leicht, 15. Oktober 2018
    Von 
    Henrike D

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Mütze ist sehr leicht aber warm. Sie sitzt gut und durch den Fleeseinsatz juckt es nicht an der Stirn. Leider wirkt die Oberfläche vom Material etwas verfilzt,deshalb einen Stern weniger.

Comments are closed.