BlendShe Daniela Damen Strickpullover Feinstrick Pullover Mit Rundhals Und Melierung

By | November 19, 2019
BlendShe Daniela Damen Strickpullover Feinstrick Pullover Mit Rundhals Und Melierung

Der klassische Feinstrick Pullover von BLEND SHE zeigt sich in melierter Optik und mit aufgerollten Kantenabschlüssen. Durch seine angenehm-weiche Materialmischung ist der Feinstrick Longsleeve ein absolutes Must-Have für den Alltag. Dieser zeitlose Pullover sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.

  • DETAILS & HIGHLIGHTS: Rundhalsausschnitt, Melange Optik, Raglanärmel, Leder-Logopatches am vorderen und hinteren Abschlussbund, aufgerollte Säume
  • PASSFORM: Regular Fit – unser Model ist 1,70m groß und trägt die Größe S. Trägst du für gewöhnlich eine Größe ‘S’? Dann ist diese auch von uns ideal für dich!
  • Dieser klassisch, elegante Damenpullover von BLEND SHE aus hochwertiger Baumwollmischung ist super angenehm zu tragen. 
  • Ob schick im Business-Look mit Bluse im Büro, als lässiger casual Strickpulli zur Jeans im Alltag, oder als eleganter Pulli zur Chino, DANIELA zeigt sich als dünner Strickpullover, der jedes Outfit gekonnt abrundet.
  • WAS DU BEKOMMST: Genau das, was du bestellt hast – einwandfreie Qualität, tolle und moderne Styles! Falls du eine Frage hast, hilft dir unser freundlicher Kundensupport aus Münster gerne weiter.

  • DETAILS & HIGHLIGHTS: Rundhalsausschnitt, Melange Optik, Raglanärmel, Leder-Logopatches am vorderen und hinteren Abschlussbund, aufgerollte Säume
  • PASSFORM: Regular Fit – unser Model ist 1,70m groß und trägt die Größe S. Trägst du für gewöhnlich eine Größe ‘S’? Dann ist diese auch von uns ideal für dich!
  • Dieser klassisch, elegante Damenpullover von BLEND SHE aus hochwertiger Baumwollmischung ist super angenehm zu tragen.
  • Ob schick im Business-Look mit Bluse im Büro, als lässiger casual Strickpulli zur Jeans im Alltag, oder als eleganter Pulli zur Chino, DANIELA zeigt sich als dünner Strickpullover, der jedes Outfit gekonnt abrundet.
  • WAS DU BEKOMMST: Genau das, was du bestellt hast – einwandfreie Qualität, tolle und moderne Styles! Falls du eine Frage hast, hilft dir unser freundlicher Kundensupport aus Münster gerne weiter.

BlendShe Daniela Damen Strickpullover Feinstrick Pullover Mit Rundhals Und Melierung mit Rabatt auf Amazon.de
Unverb. Preisempf.: [amazon fields=”B07C2C7KMC” value=”list_price”]
Preis: [amazon fields=”B07C2C7KMC” value=”price”] [amazon fields=”B07C2C7KMC” value=”prime”]
[amazon fields=”B07C2C7KMC” value=”star_rating”]
[amazon fields=”B07C2C7KMC” value=”reviews”]
[amazon fields=”B07C2C7KMC” value=”button”]

2 thoughts on “BlendShe Daniela Damen Strickpullover Feinstrick Pullover Mit Rundhals Und Melierung

  1. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Qualität schlecht – Lederschildchen färben ab., 23. Oktober 2018
    Von 
    Susanne P.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich weiß nicht wieso, aber nachdem ich den Pulli vor dem Tragen das 1. Mal gewaschen habe (laut Etikett normal 40°C möglich!), haben die Schildchen ihre Farbe abgegeben, hauptsächlich an den direkt danebenliegenden Bereich, aber auch an den Stoff gegenüber (der Pulli liegt ja aufeinander beim Waschen). So dass ich nun überall braune Flecken am unteren Rand des Pullovers habe, so viel dass meine Kollegin dachte ich hätte Kaffeeflecken auf dem Pulli. Sehr ärgerlich. An sich ein schöner Pullover der mir in Gr. M auch gut passt. Nicht zu eng sitzt und auch gut aussieht. Nun durch die Flecken nicht mehr im Büro tragbar. Ich habe den Verkäufer kontaktiert um die Rückabwicklung zu besprechen. Zur Info: Es sind 2 Lederschildchen am Pulli, eines rechts hinten, eines vorne links, also mehrere Flecken nun vorhanden. Bilder anbei.

  2. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Schlicht aber Schick!!!, 11. Januar 2018
    Von 
    Antje L. (Neckarbischofsheim)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Man kennt das ein “Must Have” im Schrank sollte ein Pulli sein der nicht zu dünn und nicht zu dick ist.
    Genau das habe ich in diesem Pullover gefunden.
    Bei 1.80m passt er mir sehr gut, ich finde ihn nicht zu kurz. Geht etwa über die Hälfte des Po.
    Tailliert ist er nicht so richtig, aber er sieht auch nicht wie ein Sack aus.

    Ich würde ihn wieder kaufen. Trage ihn gerne und auch nach mehreren Waschgängen hält er seine Form.

Comments are closed.