DESIRES Theri Damen Fleece-Weste Teddyfleece Weste Mit Stehkragen

By | November 3, 2019
DESIRES Theri Damen Fleece-Weste Teddyfleece Weste Mit Stehkragen

Die lässige Weste der dänischen Modemacher DESIRES besticht durch ihr kuschelweiches Teddyfleece-Material und ist ein absoluter Allrounder mit hohem Schmusefaktor!

  • DETAILS & HIGHLIGHTS: Sehr kuscheliger Teddy-Fleece Stoff, angenehm-warmer Stehkragen, zwei seitliche und runde Eingriffstaschen, Kunstleder-Badges am Saum sowie am Zipper, elastische Armbündchen, Hänger-Detail im Ethno-Look, Reißverschluss
  • PASSFORM: (Regular Fit) – unser Model ist 1,70m groß und trägt die Größe Small-S. Trägst du für gewöhnlich eine Größe ‘S’? Dann ist diese auch von uns ideal für dich!
  • Diese schön wärmende aber zugleich leichte Damenweste von DESIRES begleitet dich bei all deinen Outdoor Aktivitäten.
  • Die Teddyfleece Weste wird deinen Kleiderschrank um ein weiteres Allround-Teil erweitern, da du die elegante Weste mit allem kombinieren kannst. Ob mit Pullover, Bluse oder Sweatshirt – du bist immer top gekleidet! Schützendes und wärmendes Material sowie tolle Verarbeitung werden dich überzeugen!
  • WAS DU BEKOMMST: Genau das, was du bestellt hast – einwandfreie Qualität, tolle und moderne Styles! Falls du eine Frage hast, hilft dir unser freundlicher Kundensupport aus Münster gerne weiter.

  • DETAILS & HIGHLIGHTS: Sehr kuscheliger Teddy-Fleece Stoff, angenehm-warmer Stehkragen, zwei seitliche und runde Eingriffstaschen, Kunstleder-Badges am Saum sowie am Zipper, elastische Armbündchen, Hänger-Detail im Ethno-Look, Reißverschluss
  • PASSFORM: Regular Fit- unser Model ist 1,70m groß und trägt die Größe Small-S. Trägst du für gewöhnlich eine Größe ‘S’? Dann ist diese auch von uns ideal für dich!
  • Diese schön wärmende aber zugleich leichte Damenweste von DESIRES begleitet dich bei all deinen Outdoor Aktivitäten.
  • Die Teddyfleece Weste wird deinen Kleiderschrank um ein weiteres Allround-Teil erweitern, da du die elegante Weste mit allem kombinieren kannst. Ob mit Pullover, Bluse oder Sweatshirt – du bist immer top gekleidet! Schützendes und wärmendes Material sowie tolle Verarbeitung werden dich überzeugen!
  • WAS DU BEKOMMST: Genau das, was du bestellt hast – einwandfreie Qualität, tolle und moderne Styles! Falls du eine Frage hast, hilft dir unser freundlicher Kundensupport aus Münster gerne weiter.

DESIRES Theri Damen Fleece-Weste Teddyfleece Weste Mit Stehkragen mit Rabatt auf Amazon.de
Unverb. Preisempf.: [amazon fields=”B07H2GTMLL” value=”list_price”]
Preis: [amazon fields=”B07H2GTMLL” value=”price”] [amazon fields=”B07H2GTMLL” value=”prime”]
[amazon fields=”B07H2GTMLL” value=”star_rating”]
[amazon fields=”B07H2GTMLL” value=”reviews”]
[amazon fields=”B07H2GTMLL” value=”button”]

2 thoughts on “DESIRES Theri Damen Fleece-Weste Teddyfleece Weste Mit Stehkragen

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wohlfühlteil, 10. Dezember 2018
    Von 
    physiomaniac

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Genauso eine Weste hatte ich gesucht: weich, kuschelig, warm. Ich würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

    Zur Grösse: Wer es leger mag bestellt am besten eine Nummer grösser. Ich finde sie fällt etwas klein aus. Umfang, die Armausschnitte und auch die Länge dürften gern noch ein kleines Bisschen grösser sein.

    Ich kann nur ein Langarmshirt drunter tragen, alles Andere wäre zu eng. Ich bestellte eine L in der Hoffnung sie wäre etwas länger, aber sie sitzt bei mir genau wie auf dem Foto, bedeckt also nicht das Hinterteil, was aber nicht schlimm ist. Unten schliesst sie mit einem Gummiband ab, d.h. sie rutscht also nicht nach oben, was den Tragekomfort nochmal erhöht.
    Sie fusselt ein kleines bisschen, aber evt. gibt sich das nach der ersten Wäsche schon.

    Kleiner Nachteil:
    Leider lade ich mich genauso schnell auf wie ich befürchtet hatte und wurde schon mit dem ersten “Stromschlägen” bestraft. Keine Ahnung wie man das ändern könnte. Ich kenne das Problem aber schon länger bei so kuscheligen Sachen. Deswegen habe ich auch hier schon damit gerechnet.

    Trotzdem für mich kein Grund zum Sterneabziehen, denn ich fühl mich wohl in der Weste. Man spürt sie praktisch gar nicht, aber man merkt, dass sie gut wärmt.

  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Meine Traum-Teddy-Kuschel-Weste 🙂, 15. November 2018
    Von 
    Anonym

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich bin begeistert! Die Farbe Dunkelblau ist schön und die Passform ideal!
    Ich trage normalerweise Gr.38 und Gr.M war perfekt für mich.
    Nicht zu kurz und nicht zu lang. Nicht zu weit und nicht zu eng.
    Sehr lange danach gesucht und endlich hiermit gefunden! Dankeschön!
    Unglaublich warme und kuschelige Teddy-Weste 🙂 ideal für die kalte Jahreszeit, für’s Zuhause!

Comments are closed.