FALKE Damen Stoppersocken Cosyshoe

By | December 5, 2019
FALKE Damen Stoppersocken Cosyshoe

  • Rutschfeste Sohle
  • Gepolsterte Sohle
  • Merino-Wolle
  • Label-Prägung
  • Materialzusammensetzung: Obermaterial: 90% Schurwolle, 10% Nylon | Sohle: 94% Polyester, 6% Polypropylen

FALKE Damen Stoppersocken Cosyshoe mit Rabatt auf Amazon.de
Unverb. Preisempf.: [amazon fields=”B07YCRXZ2X” value=”list_price”]
Preis: [amazon fields=”B07YCRXZ2X” value=”price”] [amazon fields=”B07YCRXZ2X” value=”prime”]
[amazon fields=”B07YCRXZ2X” value=”star_rating”]
[amazon fields=”B07YCRXZ2X” value=”reviews”]
[amazon fields=”B07YCRXZ2X” value=”button”]

2 thoughts on “FALKE Damen Stoppersocken Cosyshoe

  1. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Flexibel, flauschig, warm – perfekt., 12. März 2019
    Von 
    Katha

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Haussocken wurden bestellt, um meine dauerkalten Füße zu wärmen. Meine Birkenstock-Latschen versagen im Winter leider kläglich in unserer fußkalten Wohnung. Wichtig waren Leichtigkeit, sinnvolles Anti-Rutsch-Verhalten sowie die Möglichkeit, die Socken auf Sofas und Sesseln anbehalten zu können.

    Fazit: Die Cosyshoes erfüllen alle Erwartungen bestens. Sie lassen sich superleicht – wie Socken eben – überziehen, sind irre bequem (auch auf der Couch) und halten bombig warm (vor allem barfuß). Die Sohle und deren hoher Rand bestehen aus gefilzter Merinowolle, an der Sohlenunterseite wurde die ABS-Beschichtung engmaschig aufgetragen – wunderbares Laufverhalten ist garantiert, gerutscht bin ich weder auf Stein- noch auf Laminatboden. Der Sockenteil ist ebenfalls aus Merinowolle, innen frotteeartig angerauht, außen glatt. Man kann ihn nach Belieben krempeln oder lang tragen.
    Die hiesige Farbauswahl ist wunderbar vielfältig. ich habe mich für das hellgraue Modell entschieden und es nicht bereut. Über die Langlebigkeit der Hausocken lässt sich noch nichts bemerken – sie sind täglich über Stunden im Einsatz – man wird sehen.

  2. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Komische Form aber bequem und warm, 2. Juni 2019
    Von 
    Nicola

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich besitze den Cosyshoe bereits in dunkelgrau, hatte damals das Herrenmodell gekauft und nun – weil zum super Angebotspreis- das Damenmodell in hellgrau in selber Größe (39/40 bei Schuhgröße 38,5-39)

    Wie erwartet sind sie super bequem, weich und wärmend. Besser als jeder steife Hausschuh. 90% Merinowolle sorgen für bestes Fußklima.

    Ein bisschen unnütz und optisch nicht sehr gelungen ist die Spitze Form des Damenmodells.
    Die Herren Variante ist bei meinem Vorgängermodell rund. Bei Hausschuhen und aufgrund der Tatsache dass es sich eigentlich um eine dicke Socke handelt, absolut unergonomisch und sowohl optisch als auch tragetechnisch völlig unnötig.

    Trotzdem habe ich ihn behalten. Meine Zehen haben bereits vorher genügend Platz sich auszubreiten.

Comments are closed.