Fifty Five Warme Damen Softshellhose Trekkinghose Orac

By | August 27, 2019
Fifty Five Warme Damen Softshellhose Trekkinghose Orac

Fifty Five Damen Outdoor Softshellhose Orac

Ein Muss für alle Outdoor-Aktivisten

Sportlich und robust: Die Damen Softshellhose Orac ist die richtige Wahl für alle Outdoor Fans und eignet sich ideal zum Wandern, Golfen, Skifahren, Radfahren, Segeln oder zum Gassi Gehen mit Ihrem Vierbeiner.
Diese Softshellhose ist mit unserer FIVE-TEX Membrane ausgestattet und daher winddicht, wasserfest und atmungsaktiv, wodurch das Körperklima immer optimal ist.
Die Haut bleibt trocken, da die Feuchtigkeit nach außen transportiert wird und dort verdampfen kann – so kühlt man bei längeren Pausen nicht so schnell aus und fühlt sich einfach wohler.
Die weiblich geschnittene Softshellhose ist mit Microfleecefutter ausgestattet und leicht elastisch, daher der hohe Tragekomfort – außerdem macht die Hose so jede Bewegung mit und lässt beim Gehen ausreichend Beinfreiheit.
Der integrierte Gürtel hält die Hose an ihrem Platz und die wasserfesten, getapten Reißverschlüsse halten die Nässe außen und bieten ausreichenden Stauraum für alle Kleinigkeiten, die schnell zur Hand sein sollten.

Der ideale Begleiter für Draußen-Fans.

Details:

-wasserfest 6.000 mm
-atmungsaktiv 4.000g
-winddicht

-strapazierfähig und pflegeleicht
-Nähte im Kniebereich sorgen für besseren Sitz und mehr Beweglichkeit
-beidseitige Bundeinstellung für den perfekten Sitz

angenehmes Tragegefühl durch leichtes Microfleecefutter
-mit Knopf und Reißverschluss
-2 Außentaschen mit Reißverschluss
-Gürtelschlaufen

Innenbeinlängen:
34=78cm, 36=79cm, 38=80cm, 40=81cm, 42=82cm, 44=83cm, 46=84cm, 48=85cm, 50=86cm, 52=87cm

Die Beinlänge lässt sich problemlos kürzen!

  • Mit der Funktionshose macht draußen Spaß! Durch unsere FIVE-TEX Membran ist diese Trekkinghosen winddicht wasserfest 6000mm und atmungsaktiv 4000g/m
  • Regen perlt auf Oberfläche der Frauen Thermohose ab, wodurch sie kurze Schauer ohne Wasserschaden übersteht, überschüssige Wärme wird abgegeben
  • Bei Wanderhosen oder Skihosen wichtig, eine vorgeformte Kniepartie, ein mehr an Tragekomfort. Wichtig wasserdichte Reißverschlüsse an den Taschen
  • Für eine gute Passform bei der Regenhose sorgt der feminine Schnitt. Dank des integrierten Gürtels lässt sich die Softshell Hose individuell anpassen
  • Outdoorhose für alle Gelegenheiten: Wandern Trekking Sport Freizeit Radfahren eben alles was draussen Spaß macht oder zum Gassie gehen mit Ihrem Hund

Fifty Five Warme Damen Softshellhose Trekkinghose Orac mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Fifty Five Warme Damen Softshellhose Trekkinghose Orac

  1. Anonymous
    43 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Damen Softshellhose Skihose – Orac, 24. Dezember 2017
    Von 
    Wolke7 (Germany; Thüringen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe die Hose in Gr. 40 bestellt und trage auch Konfektionsgröße 40 / 1.72.
    Die Passform ist gut. Ideal für die weibliche Figur. Toll finde ich den hoch geschnittenen Bund, der bis zur Taille geht. Die Hose sitzt super, auch bei kräftigeren Oberschenkeln (Reithosen) und einer schlanken Taille. Die Beinlänge passt auch bei größeren Damen. Mir geht die Hose bis über die hohen Wanderstiefel. Die Hose ist unkompliziert kürzbar, einfach abschneiden, Rand umschlagen, heften. Das Material franst nicht aus.
    Die Qualität entspricht der Beschreibung. Die Hose fühlt sich weich an und ist wärmend (Innenseite Fleece). Auch bei langen Spaziergängen / Wanderungen bei Minusgraden friere ich nicht. Sie ist wind- und wetterfest, egal ob Regen oder Schnee. Ich habe die Hose sehr oft gewaschen. Die Qualität ist unverwüstlich. Noch ein Tip: Bei Matschwetter hat man schnell Spritzer auf den Beinen. Wenn diese getrocknet sind, lassen sie sich leicht entfernen, wenn man den Stoff gegeneinander reibt.
    Allerdings trocknet die Hose langsam. Nachdem sie sich außen trocken anfühlt, drehe ich sie auf links, weil sie innen noch nicht trocken ist.
    Nicht so gut gefällt mir der Gürtel. Er ist zwar regulierbar, aber nicht elastisch und drückt am Bauch beim Sitzen z.B. bei längeren Autofahrten. Hier wäre ein elastischer Gürtel für mich noch das Tüpfelchen auf dem “I“.
    Meine absolute Kaufempfehlung!!
  2. Anonymous
    28 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wie erwartet, 9. April 2017
    Von 
    Petra

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Endlich eine Hose die super toll passt, auch bei molligen Frauen! Was gar nicht so einfach ist solch zu finden.

    Hatte die Hose zwar bis jetzt nur einmal an, aber war super toll zufrieden.
    Obwohl sich der Stoff nicht wirklich dick anfühlt, hält sie schön warm.
    Ist absolut wasserdicht. Bin damit im Tiefschnee “versunken” ich war weder nass noch war mir kalt.

    Würde sie sofot wieder kaufen.
    Kann sie nur weiterempfehlen!

  3. Anonymous
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    tolle Hose, 10. Dezember 2017
    Von 
    Suse

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Hose wurde pünktlich zum angegebenen Liefertermin geliefert und ich habe sie direkt bei meinen Hundespaziergängen bei unterschiedlichen Wetterlagen (von Regen, Wind und Schnee war, bis auf extreme Minusgrade alles dabei). Die Hose hat meine Erwartungen (warm und trocken) zu 100% erfüllt. Ich habe die Hose nach einer Woche zur Sicherheit noch einmal imprägniert. Bei “Aktivitäten”, z:B. Fußballspiele meines Sohnes ansehen, sprich 1 1/2 Std. nur stehen oder sitzen, ziehe ich gerne eine Thermolegging unter der Hose. Diese o.ä. empfehle ich auch wenn man wirklich lange Zeit draußen verbringt (z.B. Rodeln, Ski fahren).

    Nun zur Größe:
    Ich habe die Hose in 40 bestellt und sie passt perfekt. Die Beinlänge hätte für mich etwas kürzer ausfallen dürfen aber je nach Schuhwerk ist etwas zu lang sogar von Vorteil. Ich persönlich habe mir die Hosenbeine ein wenig gekürzt, was bei dem Schnitt wirklich sehr einfach ist.
    Tolle Hose, ich kann diese nur weiter empfehlen!!!

Comments are closed.