G-STAR RAW Damen Cowboy (Dünn) Lynn Mid Skinny Wmn

By | August 21, 2019
G-STAR RAW Damen Cowboy (Dünn) Lynn Mid Skinny Wmn

Die Skinny-Jeans “Lynn” von G-Star Raw begeistert mit ihrer superelastischen Materialkomposition, den ausgewählt gesetzten Destroyed-Details und der Used-Look-Waschung, der man abnimmt, dass es sich bei diesem Modell wahrlich um die heiß geliebte Lieblingsjeans handeln muss.

– schlanke Skinny-Fit-Silhouette
– mittlere Leibhöhe
– klassischer Five-Pocket-Style
– kontrastierende Steppnähte
– partielle Destroyed-Effekte
– leichte Used-Look-Waschung
– zarte Wrinkle-Details in der Kniekehle
– silbrige Logo-Applikation auf dem Münztäschchen
– ledernes Label-Patch rückseitig am Bund
– Pflegehinweis: Maschinenwäsche 40 Grad

  • Die Lynn Jeans hat eine figurschmeichelnde Silhouette und bietet wunderbaren Tragekomfort.
  • Gebogene Nähte an den Beinen und ein perfekt sitzender Bund sorgen für einen unvergleichlichen Skinny Fit.

G-STAR RAW Damen Cowboy (Dünn) Lynn Mid Skinny Wmn mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

2 thoughts on “G-STAR RAW Damen Cowboy (Dünn) Lynn Mid Skinny Wmn

  1. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Enttäuscht vom Verkäufer, 4. März 2018
    Von 
    Laurie

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe die Jeans für 39,19€ gekauft, nach zwei Tagen bekam ich eine Mail, wegen eines Preisfehlers wäre die Jeans verkauft worden. Also wurde die Bestellung annuliert, teilte man mir mit. Nach einer Woche sah ich bei meinen Bestellungen dass die Hose versand worden sei. Das Geld ging auch ab… Also fragte ich nach was denn jetzt wäre, da teilte man mir mit, dies sei ein Fehler ich bekäme das Geld zurück. Die große Freude ein Schnäppchen gemacht zu haben und die Vorfreude auf die neue Hose waren also schnell dahin… Keine glückliche Erfahrung.
  2. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Nach mehreren Größen endlich die Richtige, 5. Mai 2019
    Von 
    Flying Cat

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich bin so froh, dass ich nicht nachgelassen habe und mir die Hose doch noch in anderen Größen bestellt habe.

    Ich finde die Hose genau in dieser Farbe (wie hieß das nochmal, medium aged denim? also nicht die dunkle) wunderschön, hat eine ganz tolle Waschung, die bei allen drei ausprobierten Größen ziemlich gleich schön war und dem Foto eigtl genau entspricht.

    Diese Größe 29Breite/32Länge sitzt an Beinen, Po und Hüfte perfekt (für mich 1,8m und ca. 64kilo).

    Die Beinlänge ist auch ok, aber der Schnitt ist zwischen Knöchel und Wade etwas komisch ausgebeult und nicht ganz anliegend wie ich mir das bei einer Skinny Jeans wünschen würde, daher ein Punkt abzug.

    Wie ich schon gesagt habe, war es schwierig die richtige Größe zu finden, iwie half auch die Größentabelle nicht. Laut Tabelle hätte ich mit 89/90cm Hüftumfang eine Größe 26 nehmen müssen.

    Diese kleine Größe hatte ich aber noch nie, deshalb habe ich direkt erstmal 30er Breite ausprobiert, die ich sonst häufiger habe bei Hosen, die zu klein ausfallen.
    Sie war leider etwas zu groß an Hüfte und Oberschenkeln/Knien mit Beulen/Faltenbildung.

    Gr. 29 war vorübergehend ausverkauf, deshalb habe ich Gr. 28 ausprobiert, die war aber dann direkt unangenehm eng, auch wenn ich sie zubekommen habe und sie von außen betrachtet auch gut saß, schnürte aber ein.

    Ich wollte sie aber schon unbedingt haben, weil ich die Waschung wie gesagt schon bei den anderen Größen so schön fand.
    Nach dem ich also beide zurückgesendet habe, hatte ich gesehen, dass Gr. 29 wieder verfügbar war und habe sie direkt bestellt und das war eine gute Entscheidung, denn die sitzt nun abgesehen von den Knöcheln überall perfekt.

    Ich empfehle, die Größentabelle evtl. anzupassen? Und vllt kann der Hersteller bei den nächsten Modellen an den Knöcheln etwas enger nähen.

    In Stiefeletten siehts sie super aus, meine neue Lieblingshose.

    Hat bisher alle Waschgänge bei 40 Grad ohne Materialschäden überstanden. Finde den Stoff auch sehr angenehm auf der Haut. Ist ein etwas leichterer Jeansstoff mit etwas stretch.

    Preis-Leistung-Style bisher sehr positiv.

Comments are closed.