G-STAR RAW Damen Lynn Mid-Waist Skinny Jeans

By | January 10, 2020
G-STAR RAW Damen Lynn Mid-Waist Skinny Jeans

Die Lynn Mid-Rise Skinny Jeans ist aus Indigo-Denim mit femininem Noppen-Charakter und weichem Griff gefertigt.

  • Als moderne Version des klassischen 5-Pocket-Designs ist die Lynn Jeans mit einer abgerundeten Rückenpasse und gebogenen Beinen ausgestattet, welche die weiblichen Kurven optimal unterstreichen
  • Ein abgerundeter Bund und ein gebogenes Bein sorgen für eine bequeme, vorteilhafte Passform
  • Eng anliegend vom Oberschenkel bis zum Saum

G-STAR RAW Damen Lynn Mid-Waist Skinny Jeans mit Rabatt auf Amazon.de
Unverb. Preisempf.: 52,01 EUR
Preis: from 38,11 EUR


Bei Amazon kaufen

2 thoughts on “G-STAR RAW Damen Lynn Mid-Waist Skinny Jeans

  1. Anonymous
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Verdrehtes Bein, 31. Januar 2018
    Von 
    Phantasie!

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    LEIDER verdreht sich (mal wieder) das linke Bein…. GStar sollte da wirklich etwas dran machen lassen. Die Jeans sind einfach zu teuer um mangelhaft zu sein.

  2. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Nach mehreren Größen endlich die Richtige, 5. Mai 2019
    Von 
    Flying Cat

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich bin so froh, dass ich nicht nachgelassen habe und mir die Hose doch noch in anderen Größen bestellt habe.

    Ich finde die Hose genau in dieser Farbe (wie hieß das nochmal, medium aged denim? also nicht die dunkle) wunderschön, hat eine ganz tolle Waschung, die bei allen drei ausprobierten Größen ziemlich gleich schön war und dem Foto eigtl genau entspricht.

    Diese Größe 29Breite/32Länge sitzt an Beinen, Po und Hüfte perfekt (für mich 1,8m und ca. 64kilo).

    Die Beinlänge ist auch ok, aber der Schnitt ist zwischen Knöchel und Wade etwas komisch ausgebeult und nicht ganz anliegend wie ich mir das bei einer Skinny Jeans wünschen würde, daher ein Punkt abzug.

    Wie ich schon gesagt habe, war es schwierig die richtige Größe zu finden, iwie half auch die Größentabelle nicht. Laut Tabelle hätte ich mit 89/90cm Hüftumfang eine Größe 26 nehmen müssen.

    Diese kleine Größe hatte ich aber noch nie, deshalb habe ich direkt erstmal 30er Breite ausprobiert, die ich sonst häufiger habe bei Hosen, die zu klein ausfallen.
    Sie war leider etwas zu groß an Hüfte und Oberschenkeln/Knien mit Beulen/Faltenbildung.

    Gr. 29 war vorübergehend ausverkauf, deshalb habe ich Gr. 28 ausprobiert, die war aber dann direkt unangenehm eng, auch wenn ich sie zubekommen habe und sie von außen betrachtet auch gut saß, schnürte aber ein.

    Ich wollte sie aber schon unbedingt haben, weil ich die Waschung wie gesagt schon bei den anderen Größen so schön fand.
    Nach dem ich also beide zurückgesendet habe, hatte ich gesehen, dass Gr. 29 wieder verfügbar war und habe sie direkt bestellt und das war eine gute Entscheidung, denn die sitzt nun abgesehen von den Knöcheln überall perfekt.

    Ich empfehle, die Größentabelle evtl. anzupassen? Und vllt kann der Hersteller bei den nächsten Modellen an den Knöcheln etwas enger nähen.

    In Stiefeletten siehts sie super aus, meine neue Lieblingshose.

    Hat bisher alle Waschgänge bei 40 Grad ohne Materialschäden überstanden. Finde den Stoff auch sehr angenehm auf der Haut. Ist ein etwas leichterer Jeansstoff mit etwas stretch.

    Preis-Leistung-Style bisher sehr positiv.

Comments are closed.