Geographical Norway Damen Softshell Funktions Outdoor Regen Jacke Sport

By | September 17, 2019
Geographical Norway Damen Softshell Funktions Outdoor Regen Jacke Sport

Farbe: können Sie oben auswählen
Größe: können Sie oben auswählen
Obermaterial: 96% Polyester, 4% Elasthan
Innenmaterial: 100% Polyester
Funktionsjacke
Wasserabweisend (Dry-Tech 5000), Winddicht, Atmungsaktiv
Sehr leicht – sehr hoher Tragekomfort
Wärme-isolierend
Alle Taschen mit wasserabweisenden Reißverschlüssen
Zwei seitliche Taschen mit Reißverschluss
Eine Brusttasche
Innen mit warmen Fleece gefüttert
Kapuze und Bund mit Kordelzug
Kapuze über Reißverschluss abnehmbar
Ergonomischer Schnitt
Qualitativ hochwertige und detailreiche Verarbeitung
Verschiedene Geo-Norway Prägungen
Durchgehender Reißverschluss
sehr bequem zu tragen

  • Zwei Seitentaschen mit Reißverschluss, eine Brusttaschen mit Reißverschluss
  • Bund und Kapuze verstellbar durch Gummizug
  • Turbo Dry 5000 Technologie ; Wasserdicht (3000), Atmungsaktiv (5000)
  • Kapuze abnehmbar
  • Verschluss: Reißverschluss

Geographical Norway Damen Softshell Funktions Outdoor Regen Jacke Sport mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Geographical Norway Damen Softshell Funktions Outdoor Regen Jacke Sport

  1. Anonymous
    39 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Jacke, 20. September 2017
    Von 
    Leseratte

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Geographical Norway Damen Softshell Funktions Outdoor Regen Jacke Sport (Textilien)
    Eine tolle Jacke, die alle Erwartungen komplett erfüllt. Da sie angeblich so super klein ausfällt und Vorredner trotz eigentlicher Größe S bereits Größe L in der Jacke brauchten, habe ich mich ebenfalls für Größe L entschieden, da ich durch Sport ein recht breites Kreuz und Schultern habe. Größe L wäre aber absolut nicht notwendig gewesen, M hätte vollkommen ausgereicht, um bei Größe 38 und breiten Schultern auch noch einen dicken Pulli unter die Jacke zu bekommen. Jetzt habe ich an den Schultern auch mit dickem Winterpulli noch super viel Platz. Bestellt also ruhig in normaler Größe bzw. wie bei Jacken üblich eine einfache Größe mehr.
    Besonders gut gefällt mir, dass der Reisverschluss oben am Hals mit Fleece abgedeckt ist, sodass man die Jacke problemlos komplett bis oben zuziehen kann und perfekt vor eisigem Wind geschützt ist, ohne einen dicken Schal zu benötigen. Auch die Kapuze sitzt super, man kann sie an den Seiten mit Klett befestigen und gleichzeitig mit Zugbändern noch enger stellen. Fleece befindet sich ebenfalls in den Taschen, was ich sehr schön finde, da die Hände so ebenfalls warm bleiben.
    Das Design der Jacke ist chic und mit den Reflektorstreifen auch für graue Herbsttage perfekt geeignet, wenn man viel auf dem Rad unterwegs ist.
    Ich bin rundum zufrieden, auch wenn sie bei mir nun eben arg locker sitzt, da ich wegen der Vorgängerbewertungen extra groß bestellt hatte. Der Herbst kann mit dieser Jacke kommen – ich hoffe, dass sie bei Regen ebenfalls hält, was sie verspricht. Ein dickes Plus außerdem für den Verkäufer – ganz schneller Versand, so dass ich mich zwei Tage vor Lieferdatum bereits freuen konnte. Perfekt!
  2. Anonymous
    19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Tolle Jacke mit Tücken, 8. Januar 2018
    Von 
    Wölfchen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Jacke anprobiert, sofort wohlgefühlt. Freute mich über die riesigen Innentaschen und die tolle Qualität. Etiketten ab und gleich auf Gassirunde in den Regen. Unterwegs wollte ich das Handy in eine Innentasche stecken und es fiel auf die Straße. Ich dachte, ich hätte daneben gegriffen und steckte es nochmal ein. Plums, wieder auf der Straße. Dann musste ich doch lachen, als ich bemerkte, dass diese tollen Innentaschen unten gar nicht zugenäht sind :-D, weil es sich gar nicht um Taschen handelt.
    Zuhause angekommen musste ich feststellen, dass die Jacke eine halbe Stunde Regen gerade so überstanden hatte. Die Schultern waren am Pulli bereits leicht feucht. Nun war das Kleidungsstück ja aber benutzt, also zu spät für Retoure, und ich nähte in Feinarbeit die Taschen unten zu, damit ich sie nutzen kann.
    Die Kapuze ist etwas klein, denn ich trage immer Pferdeschwanz und dann geht die Mütze nicht bis in die Stirn. Naja.
    Die Ärmel sind vorne sehr weit. Scharfer Wind “belüftet” also zumindest die Arme. Stört mich jetzt nicht so, da ich durch den Hundesport immer schnell ins Schwitzen komme.
    Das eigenartige Gummi-Label an der Seite nervt, da der Arm immer dran reibt. Hier half ein Teppichmesser zur vorsichtigen Entsorgung des Labels.

    Eigentlich hätte ich wirklich genügend Gründe gehabt, diese Jacke zurückzuschicken, aber mit einigen eigenhändigen Veränderungen mag ich sie nun doch ganz gerne, gerade jetzt bei Temperaturen um die 8-10 Grad, viel Wind und Nieselregen/Nebel, ist sie optimal für kürzere Runden um den Block. Außerdem steht sie mir sehr gut und passt sich dem Körper leicht und flockig an.
    Für all die Abstriche ist sie aber in jedem Fall deutlich zu teuer gewesen.

  3. Anonymous
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super, 31. Juli 2018
    Von 
    Iwona

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Sehr schön, super bequem, Stoff angenehm zu tragen, meine Lieblingsjacke!

Comments are closed.