Levi’s Damen The Perfect Tee T-Shirt

By | August 21, 2019
Levi's Damen The Perfect Tee T-Shirt

– Levis T-Shirt
– Modell: THE PERFECT TEE
– Style: 17369-0226
– Farbe: Schwarz
– Herstellerfarbe: Batwing Black
– 100% Baumwolle
– Regular Fit
– Rundhals
– weicher Stoff
– Logodruck vorne
– angenehm zu tragen
– erstklassige Qualität und Verarbeitung
– Unser Model trägt Gr. S bei einer Körpergröße von 170 cm

  • Die Logo-Form auf der Brust variiert je nach Farbe

Levi’s Damen The Perfect Tee T-Shirt mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Levi’s Damen The Perfect Tee T-Shirt

  1. Anonymous
    87 von 87 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schöne Markenqualität zum kleinen Preis 🙂, 29. Juni 2018
    Von 
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      

    TimoundClaudia (Bayern)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir dieses Levi’s Shirt für den Sommer bestellt.

    Für diesen Preis bekommt man super Qualität wie ich finde. Es hat nach dem Auspacken nicht unangenehm gerochen und das Rot war schön kräftig. Ich habe es immer bei 40 Grad gewaschen und auch in den Trockner geschmissen. Farbe und Form sind erhalten geblieben. Die Farbe ist weder verblasst oder verwaschen. Ich trage normalerweise bei Oberteilen Größe S, habe mir aber bei diesem Größe M bestellt, da ich es bei T-Shirt’s eher locker und länger (etwas über den Po) mag. (Das Foto, welches dieser Rezension beigefügt ist, zeigt das T-Shirt bereits nach mehrmaligem waschen und trocknen im Trockner). Es sieht daher noch aus wie neu.

    Im Großen und Ganzen bekommt man mit diesem T-Shirt tolle Markenqualität zum kleinen Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung von mir. 🙂

    Sollte sich etwas an meiner Meinung ändern werde ich diese Rezension anpassen.( Stand 06/2018)

  2. Anonymous
    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolles Angebot!, 19. August 2018
    Von 
    Annitschkasblog.de

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe dieses Shirt schon lange im Auge, war aber immer etwas zu geizig dafür knapp 30€ auszugeben. Nun habe ich es hier für knapp 16€ gekauft!!! Ein ganz tolles Angebot!
    Kann den anderen Bewertungen nur zustimmen, ich trage Größe S und habe hier M bestellt damit es etwas lockerer und cooler fällt.
    Der Druck ist super hochwertig, es ist noch drauf geklebt oder so, sondern wirklich IN den Fasern gedruckt. Das kann auch nicht ganz so schnell rauswaschen, wenn man es richtig behandelt.
    Das Shirt ist auf jeden Fall Original!! Mehr Hinweise darauf kann es kaum geben – schaut euch meine Fotos an.

  3. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    sportlich, lässig, modern, 21. Februar 2019
    Von 
    Benjamin & Kati

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Meine Nichte hatte vor kurzem Geburtstag und hat sich zu diesem ein Levis Shirt gewünscht. Diesen Wunsch wollte ich ihr erfüllen, weshalb ich dieses Shirt bestellte.

    Beim Auspacken des Shirts stieg mir kein unangenehmer Geruch in die Nase, was für mich ein gutes Zeichen dafür ist, dass bei der Produktion nicht das günstigste Material verwendet wurde. – Von der Marke Levis erwarte ich aber auch nichts anderes!
    Auch die Verarbeitung des Shirts ist top: Alle Nähte sind sauber gearbeitet, wirken stabil und stehen an keiner Stelle ab. Sie sind weiß, weshalb sie auf dem weißen Stoff auch gar nicht auffallen.

    Ich bestellte das Shirt in der Größe S, da dies auch die Größe ist, die meine Nichte trägt. Das Shirt passt ausgezeichnet und liegt, genauso wie auf dem Produktbild körperbetont, gleichzeitig aber auch locker an.
    Apropos Produktbild: Optisch betrachtet entspricht das Shirt in Natura eins zu eins dem auf dem Produktbild. Das strahlende Rot des Levis-Emblems passt hervorragend auf das sonst so schlicht weiße T-Shirt. Ich würde die Optik des Oberteils als schlicht, sportlich, modern und gleichzeitig auch lässig beschreiben. Das Shirt passt sehr gut zu Freizeitklamotten, wofür die Marke Levis für mich aber auch steht. Ich denke, dass das Shirt vor allem Teenagern und jüngeren Frauen gefallen wird.

    Der Stoff des Oberteils liegt, laut meiner Nichte, angenehm auf der Haut, was zu einem angenehmen Tragegefühl beiträgt. Er ist zudem relativ dünn, sodass man nicht ins Schwitzen kommt, selbst wenn die Temperaturen stark steigen. Aufgrund des dünnen Stoffs ist das Oberteil aber leider auch nicht ganz blickdicht.
    Wer nicht so gerne bügelt, wird sich freuen, denn der Stoff des Shirts wirft nicht so schnell Falten. So muss man dieses nicht vor jedem Tragen bügeln, was Zeit und Arbeit erspart.

    Meine Nichte hat sich riesig über das Shirt gefreut und auch ich bin positiv überrascht von der lässigen Optik und der guten Qualität. Mit dem aktuellen Preis von ca. 16 Euro ist das Shirt natürlich deutlich teurer als gewöhnliche Shirts. Hier bezahlt man natürlich den Namen mit, weshalb der Preis für ein Markenshirt dann doch vollkommen okay ist. Ich kann das Shirt empfehlen.

Comments are closed.