LTB Jeans Damen Molly Jeanshose

By | December 16, 2019
LTB Jeans Damen Molly Jeanshose

– LTB Jeans
– Modell: MOLLY
– Wash: Back To Black Wash
– Farbe: Schwarz
– Farbcode: 4796
– 92% Baumwolle 6% Polyester 2% Elasthan
 
– Röhrenjeans
– Low Rise
– Superslim
– nach unten schmal zulaufend
– 5 Pocket Jeans
– kurzer RV
– doppelter Knopfverschluß
– perfekte Passform
– sitzt perfekt auf Hüfte
– logogeprägte Nieten
– Unser Model trägt Gr. 26/32 bei einer Körpergröße von 170 cm

  • Die enge Röhrenjeans “Molly” von LTB im klassischen 5-Pocket Stil setzt auf dezente Used-Akzente durch eine leichte Waschung und optische Crinkle-Effekte auf den Taschen und am Saum.
  • Der hohe Stretchanteil sorgt für optimalen Sitz und bequemen Tragekomfort.

LTB Jeans Damen Molly Jeanshose mit Rabatt auf Amazon.de
Unverb. Preisempf.: [amazon fields=”B01HORSX3C” value=”list_price”]
Preis: [amazon fields=”B01HORSX3C” value=”price”] [amazon fields=”B01HORSX3C” value=”prime”]
[amazon fields=”B01HORSX3C” value=”star_rating”]
[amazon fields=”B01HORSX3C” value=”reviews”]
[amazon fields=”B01HORSX3C” value=”button”]

3 thoughts on “LTB Jeans Damen Molly Jeanshose

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Lieblingshose!, 1. November 2018
    Von 
    Mo

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Molly Jeanshose (Textilien)
    Also es ist meine absolute Lieblingshose! Ich habe sie nun zum zweiten Mal gekauft und bin nach wie vor begeistert.

    Schnitt: 100% klasse! Macht einen schicken Po!
    Farbe: 70% bleicht leider relativ schnell aus und wird an den Nähten grau
    Langlebigkeit: 85% ist nicht schlecht, nach 2 Jahren sehr oft tragen muss aber eine neue her, im Schritt aufgerissen

    Fazit: Sie bleibt meine Lieblingshose und wird halt alle 2 Jahre neu gekauft. Möge der Schnitt noch lange erhältlich sein! 😀 Kaufempfehlung!

    Nachtrag 29.11.2018: Erst durch mehrmaliges Tragen habe ich bemerkt, dass ein anderer Stoff als bei meiner alten Hose verwendet wurde. Irgendwie kratzt sie mächtig an den Beinen, ist steifer und dadurch nicht ganz so bequem wie die alte. Vom Material her muss ich nun leider doch nachträglich einen Stern abziehen. Schade, doch kein perfekter Ersatz.

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einmal LTB – immer LTB, 12. Oktober 2019
    Von 
    G.D.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Molly Jeanshose (Textilien)
    Ich liebe das Molly Modell. Allerdings ist Molly nicht gleich Molly. Es gibt sie in verschiedenen Schnitten und Materialien. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich die richtige gefunden habe. Der Preis hier ist einfach unschlagbar. Schade, dass die blaue nicht verfügbar ist.
    Die Länge 30 ist bei meiner “stattlichen“ Größe von 1,63 m perfekt und sie sitzt rundum einfach perfekt.
  3. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Molly ist einfach ein Klassiker, 18. Juni 2017
    Von 
    Sim

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Molly Jeanshose (Textilien)
    Ich habe fast nur noch Molly-Jeans im Kleiderschrank. Allerdings bisher noch nicht im Internet bestellt. Da die Größe bekannt ist habe ich es gewagt und ich bin zufrieden. Obwohl ich immer eine 34er Länge hat knubbelt es sich unten etwas. Stört mich aber weniger. Der Sitz ist sonst wie gewohnt. Das schöne an der Molly ist der leicht hohe Bund, sodass auch der Winterspeck und Frühlingsrolle nicht gleich das Gesamtbild durch den “Muffineffekt” zerstören 😉

Comments are closed.