LTB Jeans Damen Valerie Jeans

By | September 26, 2019
LTB Jeans Damen Valerie Jeans

– LTB Jeans
– Modell: VALERIE
– Wash: Blue Lapis Wash
– Farbe: Mittelblau
– 98% Baumwolle 2% Elasthan
 
– Low Rise
– Bootcut
– ausgestelltes Bein
– perfekte Passform
– 5 Pocket Jeans
– leicht ausgewaschen
– kurzer Reißverschluß
– Stretchanteil
– sitzt perfekt auf Hüfte
– Logogeprägter Verschlussknopf
– Unser Model trägt Gr. 26/32 bei einer Körpergröße von 170 cm

  • Die Bootcut-Jeans “Valerie” von LTB hat eine niedrige Leibhöhe, passt sich durch den Stretchanteil optimal dem Bein an und trägt sich angenehm und bequem.
  • Stickereien zieren die Gesäßtaschen und Kontrastnähte sorgen für den typischen Denim-Look.

LTB Jeans Damen Valerie Jeans mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

2 thoughts on “LTB Jeans Damen Valerie Jeans

  1. Anonymous
    29 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Weite, Länge und Schnitt sind hier offenbar Glückssache, 18. März 2015
    Von 
    _Buchliebhaber_

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Valerie Jeans (Textilien)
    Da ich noch keine LTB-Jeans hatte, habe ich mir dieses Modell zuerst auf Verdacht in meiner regulären Größe (29W/30L) bestellt. Die Länge war prima – 30L entsprach tatsächlich 30L. Mit etwas höheren Absätzen komme ich (1,60 m) gut damit zurecht. Von der Weite her war sie dagegen entschieden zu groß: Der Stoff stand an Taille, Hüfte und Oberschenkeln deutlich ab. Da das Material zudem sehr weich und dehnbar war, hätte sich das Problem nach längerem Tragen vermutlich noch verstärkt.

    Der Schnitt hat mir dagegen gut gefallen: Der Bund ist nicht zu tief, die Oberschenkel sind enganliegend, der Bootcut genau richtig. Die Waschung ‘Rinse Washed’ ist schön dunkel und hat keine aufgehellten Stellen. Man kann sie also auch durchaus zu etwas formelleren Anlässen tragen.

    Die Hose habe ich mir also nochmal eine Nummer kleiner (28W/30L) bestellt. Von der Weite (Taille, Hüfte, Oberschenkel) hätte die auch gut gepasst… allerdings war sie in dieser Variante 2-3 cm länger, und von dem Bootcut war überhaupt nichts mehr zu sehen – die Hose lag an den Waden eng an, der Saum ging kaum über meine Stiefeletten.

    Auf eine dritte Bestellung in noch einer anderen Größe oder anderen Waschung (die dann vielleicht wieder ganz anders ausgefallen wäre) habe ich verzichtet. Wenn man Glück hat, bekommt man mit diesem LTB-Modell eine wirklich schöne, gut geschnittene Hose. Hat man Pech, bekommt man eine, die nicht oder nur teilweise passt und evtl. auch noch einen ganz anderen Schnitt hat als angegeben.

  2. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Fällt viel zu klein aus., 27. Juni 2017
    Von 
    Reina I.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Valerie Jeans (Textilien)
    Ich trage seit Jahren dieses Jeansmodell (Valerie) und habe es mehrfach bei verschiedenen Händlern hier auf Amazon bestellt. Auch in verschiedenen Farben. Ich trage es entweder in 30W oder 31W, wobei 30W knackig und 31W schon eher sehr locker sitzt. Nun habe ich diesmal diese Jeans in schwarz bestellt, sicherheitshalber in 31W, und bekomme sie nicht einmal über die Hüfte?! Solche Größenunterschiede sollten bei Jeansgrößen nicht vorkommen, da es sich hierbei ja um Maße in Inch handelt (oder jedenfalls handeln sollte). Der Verkäufer findet es anscheinend normal, lt. seiner Antwort auf meine Bitte die Rücksendekosten zu übernehmen. Nun, ich finde es nicht normal und nein, ich habe nicht zugenommen. Alle meine anderen Valerie-Jeans passen nach wie vor wunderbar.

Comments are closed.