Marikoo Damen Winter Jacke Winterjacke Stepp Mantel lang gesteppt Übergang B647

By | October 24, 2019
Marikoo Damen Winter Jacke Winterjacke Stepp Mantel lang gesteppt Übergang B647

Marikoo Damen Winter Jacke

Angeboten wird eine warme Damen Herbst / Winter Jacke der Trendmarke “Marikoo” in zwei Varianten. Ob Sie sich dabei für ein schlichtes schwarzes Kunstfell oder ein etwas auffälligeres in beige entscheiden, der große kuschlige Kunstfellkragen ist immer ein Hingucker. Das Modell Rose besticht durch seine sehr schöne Steppoptik, einen großen kuschligen (nicht abnehmbaren) Kunstfellkragen, praktischen und von Innen mit Fleecestoff versehenen Taschen und eine optimale Passform.

Die Jacken aus dem Hause Marikoo repräsentieren stets den aktuellen Modetrend und sind mit großer Liebe zum Detail gefertigt. Sichern Sie sich einer dieser Premium Jacken und lassen Sie sich von dem einmaligen Preis-Leistungsverhältnis beeindrucken.

Natürlich neu & mit Etikett

Modell: B647
Farbe: können Sie oben auswählen
Größe: können Sie oben auswählen
Obermaterial: 100% Polyester
Innenmaterial: 100% Polyester
Kunstfellkragen: 90% Polyacryl, 10% Polyester
Sehr gute Qualität und detailreich verarbeitet
Sehr leicht, hält jedoch trotzdem warm
Super Tragekomfort und optimale Passform
Kapuze mit großem kuschligem Kunstfellkragen (Kapuze ist nicht abnehmbar)
Kunsfellkragen ist über Druckknöpfe abnehmbar
Sehr schöne Steppoptik
Marikoo Logo am Oberarm
Zwei seitliche Eingriffstaschen mit Reißverschluss
Taschen sind von Innen mit weichem Fleecestoff versehen
Eine Innentasche mit Reißverschluss, perfekt für Handy oder Mp3 Player
Innentasche mit kleiner Öffnung, speziell für Kopfhörer/Headset-Kabel
Durchgehender Reißverschluss
Optimale Länge, bedeckt Po und Beckenbereich
Leicht taillierter Schnitt, perfekte Passform
sehr bequem zu tragen

  • Angeboten wird eine warme Damen Herbst / Winter Jacke der Trendmarke “Marikoo” in zwei Varianten. Ob Sie sich dabei für ein schlichtes schwarzes Kunstfell oder ein etwas auffälligeres in beige entscheiden, der große kuschlige Kunstfellkragen ist immer ein Hingucker.
  • Das Modell Rose besticht durch seine sehr schöne Steppoptik, einen großen kuschligen (nicht abnehmbaren) Kunstfellkragen, praktischen und von Innen mit Fleecestoff versehenen Taschen und eine optimale Passform. Kunsfellkragen ist über Druckknöpfe abnehmbar.
  • Marikoo Logo am Oberarm
  • Zwei seitliche Eingriffstaschen mit Reißverschluss
  • Taschen sind von Innen mit weichem Fleecestoff versehen

Marikoo Damen Winter Jacke Winterjacke Stepp Mantel lang gesteppt Übergang B647 mit Rabatt auf Amazon.de
Unverb. Preisempf.: [amazon fields=”B0774QGLXP” value=”list_price”]
Preis: [amazon fields=”B0774QGLXP” value=”price”] [amazon fields=”B0774QGLXP” value=”prime”]
[amazon fields=”B0774QGLXP” value=”star_rating”]
[amazon fields=”B0774QGLXP” value=”reviews”]
[amazon fields=”B0774QGLXP” value=”button”]

2 thoughts on “Marikoo Damen Winter Jacke Winterjacke Stepp Mantel lang gesteppt Übergang B647

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Winterjacke in Größe 44 blau, 5. Januar 2019
    Von 
    ke gu

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Jacke hat eine wunderbare Länge, gerade für kalte Tage. Bin mit dem Schnitt auch sehr zufrieden, da ich sehr kräftige Oberschenkel habe. Endlich einmal eine Jacke die, auch ich, zu bekomme. Oben ebenfalls wie für mich gemacht, nur die Ärmel sind mir etwas zu lang. Aber dieses Problem habe ich immer. Also, die Jacke können alle Frauen mit der typischen Birnenform tragen, nur eine zu Große Oberweite darf man nicht haben.
    Sie ist sehr schön leicht.
    Einziges Manko, die Farbe ist nicht ganz so wie ich erwartet habe. Naja, Fotos täuschen wohl oft. Ärgert mich zwar, werde sie aber trotzdem behalten.
    Allerdings würde ich mir an den dunklen Jacken mehr Reflektoren wünschen, damit man im Dunkel besser gesehen wird. Vermisse ich bei sehr vielen Herstellern, dabei ist das so wichtig. Gerade in der dunklen Jahreszeit. Werde das nun selber annähen.
  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hält Wind,Regen und Schnee ab, 10. Dezember 2017
    Von 
    A.H.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich kannte die Marke zuvor noch nicht und hab mir vorher bei anderen Jacken von dieser Marke die Rezensionen durchgelesen. Was man vielleicht anmerken muss Gr 42(L) ist mit XL hier gemeint und ich hab mich somit nicht verkauft, dies geht leider nicht in jeder Beschreibung dieser Marke hervor. Sie hält warm selbst mit dünnen Sweatshirt und das bei Wetter mit Wind, Regen und Schnee. Besonders schön sind die tollen Taschen die für die Hände passend und mit kuschligen Stoff ausgelegt sind. Also wenn man keine Handschuhe hat ist dies eine tolle Notlösung. Ein Highlight ist, es gibt auch ein Extra innen Fach wo Handy etc. Platz findet, versehen mit einem Kopfhörer Schlitz. Die Kapuze hielt mir beim Schneesturm, Dank des schönen Kunstpelz den Schnee aus dem Gesicht. Der Kunstpelz lässt sich aber auch sehr schnell entfernen wenn man ihn nicht dran haben möchte. Also ganz klare Kauf Empfehlung für diesen Preis !

Comments are closed.