Naketano Bademeister Flavour Black

By | October 11, 2019
Naketano Bademeister Flavour Black

NAKETANO BADEMEISTER FLAVOUR [BLACK] Oberstoff 74% Baumwolle, 26% Polyamid Hauptfutter 100% Polyester Kapuzenfutter 100% Polyester Füllung 100% Polyester 2-Wege-Reißverschluss hoher Kragen zwei Fronttaschen mit Reißverschluss Innentasche mit Reißverschluss elastische Bündchen weiches und warmes Innenfutter beste Qualität Unser Model ist 167cm und trägt die Größe S

  • hoher Kragen
  • ärmellose Weste
  • Reißverschluss vorne
  • gefüttert
  • leichtes Steppmuster

Naketano Bademeister Flavour Black mit Rabatt auf Amazon.de
Unverb. Preisempf.: [amazon fields=”B07DJ2GS74″ value=”list_price”]
Preis: [amazon fields=”B07DJ2GS74″ value=”price”] [amazon fields=”B07DJ2GS74″ value=”prime”]
[amazon fields=”B07DJ2GS74″ value=”star_rating”]
[amazon fields=”B07DJ2GS74″ value=”reviews”]
[amazon fields=”B07DJ2GS74″ value=”button”]

2 thoughts on “Naketano Bademeister Flavour Black

  1. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Naketano Bademeister, 5. September 2018
    Von 
    FlO

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Wie so ziemlich alles von Naketano, ist auch diese Weste sehr hochwertig verarbeitet und optisch ein absoluter Hingucker.
    Allerdings finde ich sie in XL zu klein geraten. Ich bin 1.77m und trage üblicherweise 40/42, in naketano xl. Von der Länge reicht sie gerade so bis zum hosenbund, ein dicker Pulli passt auch darunter. Allerdings wird’s dann bei den “armlöchern ” sehr eng. Geschlossen zeigt sich dann das Hauptproblem: die Weste, die dank ihrer Füllung und dem Teddyfutter wohl auch für den Winter geeignet sein soll, trägt unglaublich auf, sieht extrem unvorteilhaft aus und zaubert einem gut und gerne 10 optische Kilo mehr auf den Oberkörper ! Deshalb ging sie leider zurück!
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Leider etwas zu gross, 19. Januar 2019
    Von 
    Tabea Wagner

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Wegen den vielen Bewertungen eine Nummer größer bestellt! Ein Riesen Fehler! Bin 1,59 und wiege 58kg, also kein zarter Hase…ich Verschwinde in der Weste, so groß ist sie. Trage normalerweise S und hab in M bestellt. Hätt ich mal lieber in meiner Größe bestellt

Comments are closed.