Naketano Damen Jacke Hasenbergl Flavour II Jacket

By | September 3, 2019
Naketano Damen Jacke Hasenbergl Flavour II Jacket

Obermaterial: 52% Baumwolle, 48% Nylon
Futter: 100% Polyester
Füllung: 100% Polyester
Gefütterte Weste mit hohem Kragen für Damen. Mit zwei seitlichen Reißverschlusstaschen und weicher Fütterung. Die Kunstlederverzierungen runden das Design gekonnt ab.

  • gefütterte Weste
  • diverse Naketano Logotags
  • Slim Fit
  • Taschen seitlich mit Reißverschluss
  • Innentasche mit Audioausgang

Naketano Damen Jacke Hasenbergl Flavour II Jacket mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

2 thoughts on “Naketano Damen Jacke Hasenbergl Flavour II Jacket

  1. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kuschelig, flauschig, warme Weste!, 30. August 2017
    Von 
    Amazon Customer

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Weste überzeugt durch Qualität und Design! Die Farbe gefällt mir sehr gut, ist jedoch leicht abweichend von der hier abgebildeten Farbe; ganz leicht heller würde ich sagen. Die Größe habe ich hier mit “passt wie erwartet” angegeben, dazu muss ich aber sagen, dass Jacken und Westen von Naketano fast immer kleiner ausfallen. Ich habe die Weste also gleich vorsorglich in L bestellt. Ich trage Größe S und bei Jacken M. Die Weste hätte in M gepasst, wäre aber so eng gewesen, dass ich nur ein ganz dünnes Shirt darunter hätte tragen können. In L sitzt sie gut, eng genug um nicht wie ein Sack ausszusehen, aber weit genug um auch einen dicken Pulli drunter tragen zu können. Ich muss dazu sagen, dass die Weste (wie fast alle Westen von jeglichen Herstellern) etwas aufträgt. Das ist aber normal und stört nicht. Die Weste ist super dick gefüttert und ist innen kuschelig-flauschig. Genau was ich gesucht habe. Der Kragen ist extrem dick wenn man den Reißverschluss bis oben zuzieht, das finde ich aber toll. Man braucht selbst an sehr kalten Tagen kein Tuch/keinen Schal. Toll!
    Bin sehr zufrieden und kann diese Weste empfehlen.
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    kuschelige Weste, 15. Juni 2018
    Von 
    Honigbiene

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Erster Eindruck:
    Die Weste entspricht farblich den Fotos und der Beschreibung. Sie ist sauber gearbeitet: keine abstehenden Fäden, der Reißverschluss funktioniert mühelos.

    Besonderheiten:
    Der Kragen ist sehr dick, kann aber auch umgeklappt getragen werden.
    Neben den beiden seitlichen Taschen gibt es innen links noch eine weitere mit Reißverschluss zu schließende Tasche.
    Das Teddyfell ist sehr weich und kuschelig.
    Unten schließt die Weste mit einem Gummibund ab, so dass keine kalte Luft drunterzieht.
    Die Weste darf nicht in die Waschmaschine. Sie muss gegebenenfalls chemisch gereinigt werden.

    Zur Passform:
    Da bereits ein paar Hoodies von Naketano in meinem Kleiderschrank wohnen, habe ich – wie auch bei den Pullovern die Weste in Größe S bestellt, obwohl ich in den meisten Fällen Größe XS bzw. 34 trage. Die Ärmellöcher sind – wie schon häufiger geschrieben – sind recht klein. Unter der Weste passt bei mir ein Langarmshirt, ein dünner Pulli oder eine dünne Fleecejacke.
    Ansonsten sitzt die Weste sehr gut, trägt wegen der Fütterung natürlich ein wenig auf 😉

    Abschließend: Mollig warme Weste, Preis-Leistung o.k. (im Sale erstanden), fällt etwas kleiner aus.

Comments are closed.