ONLY 15129017 Damen Onlcoral SL SK Dnm Jeans

By | August 28, 2019
ONLY  15129017 Damen  Onlcoral SL SK Dnm Jeans

Damen Jeans von Only
Dehnbarer, weicher Denim mit Destroyed-Effekten
Modisch enge Passform mit figurbetontem Schnitt
Passform: Skinny Fit
Verschlussart: Reißverschluss
Größe fällt normal aus
Material und Verarbeitung sprechen für sich
Marke: Only
Material: 54% Baumwolle, 22% Polyester, 14% Lyocell, 9% Viskose, 1% Elasthan

  • Skinny
  • Sportlich und trendy – Ein Lieblingsteil, welches deinen Look unkonventionell und cool macht. Die Jeans von ONLY besitzt eine leichte destroyed Optik die Blicke auf sich lenkt. Die Hose zaubert durch die Stretch-Qualität eine formschöne Silhouette.

ONLY 15129017 Damen Onlcoral SL SK Dnm Jeans mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “ONLY 15129017 Damen Onlcoral SL SK Dnm Jeans

  1. Anonymous
    17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Schöne Jeans, sitzt gut, kann ich empehlen 32/32, 31. Mai 2017
    Von 
    Carito

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Gestern bestellt- heute geliefert – einwandfrei.
    Ich bin 1,76m groß und wiege 79 kg. Bei mir passt die Jeans einwandfrei dank Stretch. Wie bereits einer Vorgängerin erscheint mir die Farbe etwas dunkler als auf dem Bild, allerdings stört mich das nicht, es ist auch jeder Bildschirm etwas anders. Es ist definitiv eine Medium Blue, so steht es auf dem Tag. Das Bild, das ich anhänge ist etwas dunkler als in Wirklichkeit, das liegt an meiner Kamera und der Belichtung, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen meinem und dem Artikelbild.
    Der chemische Geruch ist mir aufgefallen, ich bin aber sicher, dass der nach dem Waschen weg ist, ansonsten schreibe ich das hier noch mal.

  2. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Passte wie immer, aber Material lässt stark zu wünschen übrig, 13. März 2018
    Von 
    gurke87

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe diese Hose gekauft, da ich bereits die gleiche hatte (im Laden gekauft) und diese nach einem Jahr häufigen Tragens entsprechende Gebrauchsspuren besaß. Also gefreut das Modell wiedergefunden zu haben und gleiche Größe bestellt, aber aufgrund eines Umzuges erst Wochen später getragen.
    Hose passt wie die vorherige gut und war weder zu eng noch zu weit.
    Leider machten sich nach wenigen Tagen des Tragens erste Qualitätsdefizite bemerkbar, die am Ende zu dieser Bewertung führten: Befestigung einer Gürtellasche riss und ein kleines Loch entstand, scheinbar zu doll gezogen. Später hatte ich dann beim Umkrempeln ein Loch am Saum, scheinbar zu lange Fingernägel. Eine Woche später wollte ich etwas aufheben, zum Glück zu Hause, riss die Hose am Schritt/Oberschenkel plötzlich auf, scheinbar auch noch zu dick.
    Da die alte Hose dies alles monatelang ohne derartige Risse und Löcher ausgehalten hatte und ich die neue nicht mutwillig hätte zerstören wollen, muss ich leider auf starke Qualitätsmängel des Materials tippen.. Die alte Hose von diesem Modell war top, die neue ein Flop.
    Leider kann ich die Hose nun nicht mehr reklamieren. Schade ums Geld…
  3. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Sehr schlechte Quali, 25. Februar 2018
    Von 
    Simone R.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Keine 4 Wochen getragen, reißt die Hose ohne Vorwarnung im Schritt. Ich trage eigentlich gerne Klamotten von Only, aber das ist echt eine Zumutung und bei dem Preis absolut nicht erwartbar!

Comments are closed.