ONLY Damen Jeansjacke Übergangsjacke Leichte Jacke Denim Casual GE LESTA

By | December 19, 2019
ONLY Damen Jeansjacke Übergangsjacke Leichte Jacke Denim Casual GE LESTA

Damen Jeansjacke von Only
Lässiges Design mit leichten Used-Effekten
Kurze taillierte Passform für einen femininen Touch
Metall-Knöpfe und Brusttaschen sorgen für einen authentischen Denim-Look
Passform: Normal
Verschluss: Knöpfe
Knöpfe mit Logo-Prägung versehen
Vier Taschen vorne
Größe fällt normal aus
Material und Verarbeitung sprechen für sich
Marke: Only
Material: 75% Baumwolle, 24% Polyester, 1% Elasthan
Länge für Größe XS etwa 50 cm
Brustweite für Größe XS etwa 40 cm

  • Lässiges Design mit leichten Used-Effekten
  • Kurze taillierte Passform für einen femininen Touch
  • Metall-Knöpfe und Brusttaschen sorgen für einen authentischen Denim-Look

ONLY Damen Jeansjacke Übergangsjacke Leichte Jacke Denim Casual GE LESTA mit Rabatt auf Amazon.de
Unverb. Preisempf.: [amazon fields=”B079GYT2Q1″ value=”list_price”]
Preis: [amazon fields=”B079GYT2Q1″ value=”price”] [amazon fields=”B079GYT2Q1″ value=”prime”]
[amazon fields=”B079GYT2Q1″ value=”star_rating”]
[amazon fields=”B079GYT2Q1″ value=”reviews”]
[amazon fields=”B079GYT2Q1″ value=”button”]

3 thoughts on “ONLY Damen Jeansjacke Übergangsjacke Leichte Jacke Denim Casual GE LESTA

  1. Anonymous
    62 von 62 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Super Jacke, aber leider nicht tailliert wie gezeigt, 21. März 2019
    Von 
    Mari

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Positiv:
    – Passte von der Größe her perfekt
    – Angenehmes Material
    – Farbe wie beschrieben

    Negativ:
    – Wird auf dem Bild als tailliert gezeigt, ist sie aber überhaupt nicht, siehe Bild (als Vergleich die taillierte Jacke eines anderen Herstellers in derselben Größe xs).

    Fazit: Super Jacke, aber da ich nach einer taillierten Jacke suchte, hilft sie mir überhaupt nicht.

  2. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Farbe und Passform abweichend, dennoch schöne Jacke, 17. Mai 2019
    Von 
    Liv

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Jacke ist heller als auf dem Bild, heller noch als auf meinem Foto. Zudem ist sie fast gerade geschnitten. Insgesamt gefällt sie mir trotzdem gut, wenn ich sie anhabe und auch vom Tragegefühl her ist sie angenehm. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, sie dennoch zu behalten.
    Ich würde jedoch empfehlen, die eingestellten Bilder gegen treffendere zu tauschen.

  3. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfektes Basicteil auch für fülligere Damen, 1. Mai 2019
    Von 
    annett wedde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich trage Jesnsjacken immer offen und daher kaufe ich sie oft etwas kleiner, damit sie in der Taille gut anliegen.

    Diese ist auch für fülligere Damen wie mich geeignet, wenn man sie offen trägt.

    Auch die Oberarme passen gut, dank dehnbarem Material, was beim Tragen bequem ist, aber nicht ausgeleiert.

Comments are closed.