ONLY Damen Royal High Skinny Jeans Jeanshose

By | February 29, 2020
ONLY Damen Royal High Skinny Jeans Jeanshose

Damen Jeans von Only
Körpernaher Schnitt aus dehnbarem Denim
Sollte in keiner Garderobe fehlen
Passform: Skinny Fit
5-Pocket-Stil
Größe fällt normal aus
Material und Verarbeitung sprechen für sich
Marke: Only
Material: 69% Baumwolle, 29% Polyester, 2% Elasthan

  • Skinny
  • Du bist auf der Suche nach einer neuen Jeans? Wir von ONLY haben das passende Modell für dich. Die dunkel blaue High-Waist Jeans ist schmal und figurbetont geschnitten.

ONLY Damen Royal High Skinny Jeans Jeanshose mit Rabatt auf Amazon.de
Unverb. Preisempf.: 29,90 EUR
Preis: from 18,69 EUR


Bei Amazon kaufen

2 thoughts on “ONLY Damen Royal High Skinny Jeans Jeanshose

  1. Anonymous
    25 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Überglücklich, 9. Mai 2018
    Von 
    Sabine

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe das Dreierset bestellt. Nachdem 17 kg runter waren wurde es Zeit für eine neue Hose. Ich habe die Größe in XLl also Größe 42 und Länge 32 bestellt. Ich wiege derzeit 77 kg und bin 1,68 m groß. Ich denke dass die Länge 30 auch passend gewesen wäre. Ich trage hauptsächlich Skinny Jeans im Winter oder Herbst in Stiefeln und mag es daher länger. Die Hosen waren sehr schnell geliefert und passen wie angegossen. Beim auspacken hatten die Hosen einen typischen Fabriksgeruch. Nach einmal waschen war dieser aber schnell weg. Das einzige dass mich ein wenig stört ist das die vorderen Taschen nicht sehr tief sind. Sieht man an den Bildern. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

  2. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Mega Jeans! Toller Schnitt und perfekter Sitz! Aber Achtung färbt stark ab, Lösung siehe unten!, 10. Dezember 2018
    Von 
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      

    IchsoErso

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    ______Zusammenfassung_____

    **Positiv:
    – Angenehmer weicher Stoff
    РSch̦n Stretchig
    – Lässt sich in der Freizeit tragen, aber mit einer Bluse sieht sie auch schnell festlich aus. Ein Allrounder!
    – Auch nach längerem tragen sitzt sie noch so gut wie am Anfang
    – Perfekte Passform
    – Preis

    **Negativ:
    – darf nicht in den Trockner
    – färbt am Anfang extrem ab (Essiglösung hat bei mir geholfen, siehe Bewertung)

    _______Ausführliche Bewertung________

    °°Optik
    Die Jeans ist komplett in einem tiefen blau gehalten. Durch ihr einfaches Design passt sie super in die Freizeit, aber kann auch zu festlichen Anlässen klasse mit einer Bluse kombiniert werden. Ein echter Allrounder.

    °°Benutzung&Passform
    Ich habe mir schon drei Jeans von Only gekauft die fast den gleichen Schnitt haben und super sind. Diese Jeans ist vom Stoff her ebenfalls super angenehm weich und stretchig. Sie passt sich perfekt an und weitet sich nicht nach längerem tragen, auch an den Knien entstehen keine unschönen Beulen. Da sie in highwaist geschnitten ist formt Sie eine schöne Silhouette und lässt optisch schlanker wirken, ohne dass es unangenehm kneift oder die kleine Plautze eingequetscht wird. Desweiteren rutscht sie auch nicht, sie bleibt schön auf den Hüften sitzen. Ich hatte schon zahlreiche Jeans an, wo der Poppeskasten nach längerem gehen auf halb acht hängt, hier ist das aber nicht der Fall.Der Beinabschluss an den Waden ist auch schön eng und stretchig, ein typischer Slim Röhrenschnitt. Lediglich das abfärben der Jeans ist ein dicker Negativpunkt. Sie färbt wirklich stark ab, ich hatte die ersten male sogar blaue Hände wie ein Schlumpf und wollte die Hose schon aufgeben. Dann aber kam meine Freundin und gab mir den Tipp sie in Essiglösung einzuweichen und zu waschen. Was soll ich sagen es hat funktioniert, nun färbt sie nicht mehr ab. Bei meinen anderen Onlyjeans war dies nicht der Fall.
    Die Größe selbst fällt Größengerecht aus. Ich habe Länge 30 bestellt und bei 1.70 m Körpergröße sitzt der Beinabschluss etwas unterhalb des Knöchels, lässt sich so auch super mit hohen Schuhen tragen. Erwähnenswert ist auch das sie sich auch ohne Probleme bis zu dreimal umkrempeln so dass eine 7/8 Jeans entsteht. Durch den Stretching Stoff ist es an der Wade auch nicht unangenehm oder schneidet unschön ein. Geschlossen wird sie mit einem Reißverschluss und einen Knopf. Sie hat hinten jeweils zwei Gesäßtaschen und vorne auch zwei innenliegende Taschen.

    °°Reinigung
    Ich habe die Jeans wie vom Hersteller empfohlen bei 40° in der Waschmaschine gewaschen. Dies funktionierte ohne Probleme, allerdings sollte man sie wirklich ein paar mal separat waschen wegen dem abfärben. In den Trockner darf die Jeans nicht, das finde ich aber auch nicht sehr schlimm. Man sollte halt nur Zeit bei der Reinigung einplanen.

    °°Verarbeitung&Material
    Die Verarbeitung ist tadellos. Alle Nähte sind sauber und schön vernäht, auch die Jeans selbst ist schön gerade und sauber vernäht. Zur Abnutzung kann ich noch nicht so viel sagen, da ich sie erst seit kurzem habe. Wenn mir was negatives auffällt werde ich aber davon berichten und updaten. Meine erste Only mit ungefähr dem gleichen Schnitt/Material ist allerdings jetzt schon ½ Jahr alt und noch voll intakt.

    >>Fazit
    Diese Jeans gehört ab sofort zu meinen neuen Lieblingsjeans (habe schon drei ähnliche von Only, die ebenfalls zur Lieblingsjeans auserkoren wurde ;o).
    Sie sitzt wie angegossen und ist perfekt um sie in der Freizeit zu tragen, lässt sich aber auch super mit einer Bluse kombinieren und wirkt damit festlich. Ein echter Allrounder Auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck und das bei dem Preis. Lediglich das abfärben am Anfang hat echt genervt!

    – Foto 1 – Frontansicht
    – Foto 2 – Nahaufnahme Stoff
    – Foto 3 – Rückansicht
    – Foto 4 – PoAnsicht

Comments are closed.