Pepe Jeans Damen Jeans

By | September 16, 2019
Pepe Jeans Damen Jeans

Jeans mit Straight Leg von Pepe Jeans. Durch den tiefen Bund wird diese gerade geschnittene Jeans zu einem modernen It Piece. Zeichnet sich durch ihre lockere Passform aus und passt sich dank Elastan Anteil jeder Figur perfekt an.

  • Fünf Tasche Stil
  • Tiefer Bund
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Cotton 83,5%, 14,5% Polyester, 2% Elasthan
  • Gerades Bein

Pepe Jeans Damen Jeans mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Pepe Jeans Damen Jeans

  1. Anonymous
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    nicht zufrieden!, 19. September 2018
    Von 
    j.r. (münchen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Pepe Jeans Damen Jeans (Textilien)
    Seit ca 5 Jahren trage ich keine anderen Jeans, als Pepe und habe ca 8 Stück davon, ich kenne mich also aus! Normalerweise kaufe ich sie im Fachgeschäft, diesmal leider nicht! Ein Fehler!
    Mein Fazit:
    1. wie bereits beschrieben, stimmt der Elastananteil definitiv NICHT!!!!
    2. Das Gewebe rund um den Po ist bereits so dünn, als wär die Hose schon Jahre getragen. Ich gehe davon aus, sie würde innerhalb von ein paar Wochen reißen!
    3. Die Nähte an den Taschen, sind nicht zu Vergleichen mit der Qualität aus dem Fachgeschäft!
    4. Ja, wie schon erwähnt, ist die Farbe etwas dunkler, stört aber nicht

    Ich habe sie sofort zurückgeschickt! Meiner Meinung nach, ist das B, oder C Ware, wenn überhaupt original! Schade!!!!

  2. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der heilige Gral…, 29. Juni 2018
    Von 
    yangel

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Pepe Jeans Damen Jeans (Textilien)
    Ich bin ein riesengroßer Fan der Pepe Venus und habe sie in den unterschiedlichsten Farben und Ausführungen.
    Dieses Modell war eines meiner ersten und ich habe es sowohl als lange als auch als kurze Crop-Version.
    Der Stoff ist ein Traum, wunderbar weich und lässt sich sehr, sehr angenehm tragen, passt sich auch schön der Figur an.. Macht einen super Po, schön knackig ohne einzuengen.. Egal wohin man geht, dieses Modell kann man einfach immer und überall tragen, man macht damit überall eine tolle Figur 😉
    Besser eine Nummer kleiner bestellen, da sich das Material mit der Zeit noch etwas weitet.
    Wenns beim allerersten Mal tragen ein klein wenig zwickt, ist es genau richtig. Nach einer Stunde passt sie dann perfekt ohne dass man sich eingezwängt fühlt.
    Der Stoff ist leicht “samtig” und etwas anfälliger für Fussel oder Tierhaare als normaler Denim. Nachdem das schwarz auch wirklich tiefschwarz ist (wäscht sich übrigens auch nach 20 Wäschen nicht aus!) sollte man vielleicht einen Fusselroller parat haben 😉
    Super Hose, ich hoffe, sie wird nie aufgelassen!! Mein persönlicher heiliger Gral 😉
  3. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Aufgrund des tiefen Bundes eine Nummer größer als sonst, 15. Oktober 2017
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Pepe Jeans Damen Jeans (Textilien)
    Habe mehrere Modelle von Pepe (Gen, Saturn und jetzt eben Venus). Trage normalerweise 27/34 oder 28/34 bei einer Größe von 1,77 m und 66 kg. Bei der Venus ging das allerdings gar nicht, da sie einfach tiefer sitzt und der Hüftspeck drüber quillt. Habe dann eine Nummer größer gewählt, also 29/34 und so passt sie perfekt 🙂 Würde das Material auch nicht als Jeans, sondern als Stoffhose einordnen. Sehr schön tiefschwarz, ich hoffe, das bleibt auch nach dem Waschen so! Fussel bleiben definitiv sehr gut haften!

Comments are closed.