Ragwear Damen Jacke Winterjacke YM-Monade (vegan hergestellt) 5 Farben XS-XL

By | September 4, 2019
Ragwear Damen Jacke Winterjacke YM-Monade (vegan hergestellt) 5 Farben XS-XL

Stylische Damen Winterjacke mit Kapuze vom angesagten urban Trendlabel Ragwear (vegan hergestellt).

Diese gefütterte Outdoor-Jacke besticht durch ihr sportliches Design und ist der ideale Begleiter für die kalte Jahreszeit.

Dank des kuschelig weichen und sehr warmen Teddy Innenfutters in der Kapuze ist die Jacke sehr angenehm zu tragen.
Eine herrlich unaufdringliche und zugleich sportlich-schicke Basic-Jacke, die unkompliziert zu fast allen Styles kombiniert werden kann.

Ragwear liegt viel Wert auf Nachhaltigkeit und Tierschutz.

  • Sportliche Winterjacke von Ragwear
  • Top Qualität, perfekt geschnittene, taillierte Form
  • Große Kapuze mit kuschelig weichem Teddy-Innenfutter und dicken Tunnelzug Kordeln
  • Warmes, geschmeidiges Innenfutter
  • Mit Druckknopfleiste verdeckter Front-Reißverschluss
  • Ärmelende ist mit Druckknopf zu schließen
  • Hoch schließende Jacke (Kälteschutz für den Hals)
  • Breite innenliegende Ripp Bündchen an den Ärmeln
  • 2 Eingrifftaschen mit Druckknöpfen (mit Teddy Fell gefüttert)
  • 1 Reißverschluss Innentasche
  • Zahlreiche Logo Patches aus Kunstleder
  • Titanfarbene logogeprägte Knöpfe
  • Maschinenwaschbar bei 30°C
  • Obermaterial: 65% Polyester, 35% Baumwolle
  • Futter 100% Polyester
  • Wattierung 100% Polyester
    • Lässige Winterjacke (Kurzmantel) perfekt kombinierbar egal ob Urban, Street-Wear oder zu sportlichen Looks
    • Gefütterte Allround Outdoor Jacke vom Top angesagten Street Wear Label Ragwear, schöner taillierter Schnitt (perfekte Passform), wertige Materialien und 100% vegane Herstellung
    • Dieser Damen Wintermantel ist sehr warm: Geschmeidiges Innenfutter und Kapuzenfutter aus kuschelig weichem Teddy Fleece, gefütterte Taschen (gegen kalte Hände)
    • Parka mit hoch schließendem Reißverschluss, schützt den Hals perfekt vor Wind und Kälte, mitteldick gefütterte Jacke mit softem Teddyfell und Kapuze
    • Praktische Details: Winterparka m. Reißverschluss Innentasche fürs Smartphone, Kapuze mit dicken Tunnelzug Kordeln, perfekte Länge bis knapp über den Po

    Ragwear Damen Jacke Winterjacke YM-Monade (vegan hergestellt) 5 Farben XS-XL mit Rabatt auf Amazon.de

    Angebotspreis:

  • 3 thoughts on “Ragwear Damen Jacke Winterjacke YM-Monade (vegan hergestellt) 5 Farben XS-XL

    1. Anonymous
      9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      schicke Winterjacke, 12. Januar 2018
      Von 
      Sch…._01

      Verifizierter Kauf(Was ist das?)
      Normalerweise habe ich die Konfektionsgröße 38, bin 1,72m groß und habe oft Probleme mit der Armlänge.
      Da eine Winterjacke nicht zu klein sein sollte, habe ich sie in der Größe L bestellt. Diese passt mir sehr gut, aber einen weiteren Pullover oder eine Jacke könnte ich nicht mehr darunter anziehen, da alles recht “schlank” und eng gearbeitet ist, auch die Arme. Das Tolle ist für mich, dass die Ärmellänge wunderbar lang ist. Das sollten kleinere Frauen beachten.
      Wenn man den Reißverschluss bis ganz oben schließt, die Kapuze jedoch nicht aufsetzt, stört und drückt diese ziemlich (da nicht separat gearbeitet). Deshalb nicht bis oben schließen und um den Hals einen Schal tragen, dann liegt die Kapuze angenehm. Deshalb nur 4 Sterne.
    2. Anonymous
      13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Hammer, 2. November 2017
      Von 
      Rosa Grünwalds

      Verifizierter Kauf(Was ist das?)
      Lieblingsjacke! Lange gesucht, überall verschiedenste Jacken bestellt und anprobiert und hier fündig geworden. Tailliert, geht über den Po ist aber nicht zu lang, kein Pelz, super weiches und warmes Innenfutter sogar in der Kapuze, dezentes Design. Einfach nur super zufrieden. Ich bin 160 cm mit 55 kg, Größe S passt perfekt
    3. Anonymous
      5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      2.0 von 5 Sternen
      Leider zu klein, 15. Januar 2018
      Von 
      Julia Serbin

      Verifizierter Kauf(Was ist das?)
      Die Jacke gefiel mir optisch sehr, leider ist sie sehr schmal geschnitten im Brustbereich (hatte eine L bestellt, die ich sonst auch trage). Ich bekam sie zu, sie war aber viel zu eng. Ein dicker Pullover passt da im Winter nicht mehr darunter. Der Stoff außen hatte auch direkt Fussel angezogen. Dazu sind mir die Ärmel zu wenig gefüttert, bei mehr Wind pfeift es da sicher durch.

    Comments are closed.