3 thoughts on “Strumpfhose – schwarz

  1. Anonymous
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Passt auch bei Größe 44, 3. Dezember 2018
    Von 
    Shoppingqueen 76

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Strumpfhose – schwarz (Textilien)
    Hallo, trage Größe 44 und bin 1,75m groß. Sie dehnt sich wunderbar und reisst nicht. Finde sie wirklich toll. Im Winter würde ich allerdings eine normale Strumpfhose darunter tragen.

  2. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Absoluter Fehlkauf!, 20. Juli 2019
    Von 
    Daniela M.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Strumpfhose – schwarz (Textilien)
    Die Füsse sind zusammen genäht. Was soll man da noch sagen? 0 Sterne wären da noch zu viel. Man kann sie auch nicht auseinander schneiden. Fehlkauf!

  3. Anonymous
    2.0 von 5 Sternen
    schönes Muster, 13. Februar 2019
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Strumpfhose – schwarz (Textilien)
    An sich hat die Strumpfhose ein schönes Muster. Das war’s dann leider aber auch schon. Qualitativ kann ich leider nicht viel Gutes sagen: die Füße waren bei mir zusammengenäht, der Bund ist furchtbar schlecht verarbeitet und lange halten wird sie sicher auch nicht. Zur Größe: naja, mit meinen sehr langen Beinen und Konfektionsgröße 42 habe ich schon Schlimmeres erlebt und mit Zuppeln und Ziehen hängt die Strumpfhose dann auch nicht mehr auf Hälfte der Oberschenkel. Könnte aber dennoch etwas länger sein. Aber das möchte ich gar nicht bemängeln. One Size ist sowieso immer ein Glücksgriff bezüglich der Passform. An sich qualitativ also eher mangelhaft, größentechnisch hätte es schlimmer sein können und dass Muster ist mal etwas anderes.

Comments are closed.