Vincenzo Boretti Damen Pullover V-Ausschnitt V-Neck modern elegant Chick edel weich Strick-Pullover

By | February 28, 2020
Vincenzo Boretti Damen Pullover V-Ausschnitt V-Neck modern elegant Chick edel weich Strick-Pullover

Der Pullover besitzt mit geripptem V-Ausschnitt, geripptem Saum und gerippten Ärmelbündchen ein sportliches Aussehen.

  • 52% Viskose / 28% Polyester / 20% Nylon
  • 30° Schonwaschgang, mäßig heiß bügeln

  • V-Ausschnitt, regular-fit, lang-arm, elastische Ärmelbündchen, gerippter Saum, elastischer Saum, atmungsaktiv, elastisch, formbeständig
  • uni-farben, 52% Viskose / 28% Polyester / 20% Nylon, 30° Schonwaschgang, mäßig heiß bügeln
  • Der Damenpullover besitzt mit geripptem V-Ausschnitt, geripptem Saum und gerippten Ärmelbündchen ein sportliches Aussehen.
  • Der Stoff ist kuschelig, mittlerer Fein-Strick, nicht zu dünn, jedoch auch nicht zu dick. Der Pullover kann im Winter mit einer Outdoor-Jacke getragen werden, passt auch sehr gut in den Übergang von Frühling, Herbst, oder für Sommer-Abende.

Vincenzo Boretti Damen Pullover V-Ausschnitt V-Neck modern elegant Chick edel weich Strick-Pullover mit Rabatt auf Amazon.de
Unverb. Preisempf.: [amazon fields=”B07FC56QPV” value=”list_price”]
Preis: [amazon fields=”B07FC56QPV” value=”price”] [amazon fields=”B07FC56QPV” value=”prime”]
[amazon fields=”B07FC56QPV” value=”star_rating”]
[amazon fields=”B07FC56QPV” value=”reviews”]
[amazon fields=”B07FC56QPV” value=”button”]

2 thoughts on “Vincenzo Boretti Damen Pullover V-Ausschnitt V-Neck modern elegant Chick edel weich Strick-Pullover

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    schön weich, nur etwas Fusselanfällig, 27. August 2019
    Von 
    Melanie H.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir diesen Pullover schon mal vorsorglich für den Winter gekauft und bin damit relativ zufrieden.

    Der Pullover ich schön weich und lässt sich angenehm tragen.

    Optisch sieht der Stoff zwar nicht so besonders hochwertig aus und ist auch Fusselanfällig (ich hoffe man erkennt es auf den Bildern), aber das ist mir eigentlich egal, da er für mich für den Privaten Bereich gedacht ist.

    Die Dunkelblaue Farbe ist schön kräftig und der Pullover ist recht Figurbetont geschnitten.

    Ich trage ihn gerne, gerade jetzt wenn die kälteren Tage bald kommen, ist er genau das Richtige.

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    tolles Oberteil, 3. Dezember 2019
    Von 
    Kunde aus Bremen (Bremen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nun ist die kalte Jahreszeit da und ich habe mir dieses Strickoberteil zugelegt. Die Qualität ist – wie ich es von dieser Firma erwartet habe – super gut gelungen. Der Stoff ist schwer aber gut verarbeitet.
    Das Oberteil trägt sich sehr angenehm und nichts juckt oder kratzt. Die Verarbeitung ist m.E. sehr gut gelungen – ich konnte keine losen Fäden oder unsauberen Abschlüsse erkennen.
    Das Oberteil kann man sehr gut mit anderen Teilen variieren. Ich bin auch vom preis überrascht. Gute Klamotten kosten ein paar € mehr … hier passt das alles gut zusammen!

    Die Dunkelblaue Farbe ist schön kräftig und der Pullover ist recht Figurbetont geschnitten.

    Ich trage ihn gerne, gerade jetzt wenn die kälteren Tage bald kommen, ist er genau das Richtige.

Comments are closed.